|
so jetzt mal meine kleine review mit positiv-negativ-punkten:
positiv:
-viele TAs und leute die eben immer bei den VNs sind
-rollstuhlfahrer die auch ihren spass hatten
-die mördermäßige stimmung ab 6.30 als ein hammertrack am andern lief (z.B. tic toc)und endlich platz zum tanzen
-nu nrg (die rocken irgendwie immer)
-bändchen statt stempel
-lichtshow diesmal sauggeil, frühere VNs tlw. zuviel nebel und eklige laser...voll psycho - aber diesmal suuuper
-insgesamte prima stimmung, irgendwie besser als sonst
-set auch als HQ-radio-rip erhältlich
negativ:
-viel zu laut (hab bei der letzten VN mit der digicam richtig geile videos gemacht, ohne scheiß übersteuer-bass, bei dieser VN total scheißton), vielleicht haben die auch nur bass zu hoch gedreht, zum glück hatte ich gute ohrstöpsel)
-so gegen 4 tlw. zulange "ichwartaufgeileklassiker"-stimmung und dann viel harte tracks oder tracks bei denen man wegen der harten bässe die melodie nicht so richtig hören konnte, dabei echt harte arbeit, sich den halben quadratmeter tanzfläche freizuarbeiten
-second sun (gott war das nervig)
-eine halbe stunde anstehen in der scheiß kälte
-scheiß "fritz-popkomm-jingles"
-halbe stunde parkplatzsuche ;-((((
|