Originally posted by DJ Mikey Mike
That tune is amazing, I love it. Was that played at all, because I don't remember it?
yeah..it was the moment i came down to the dancefloor again to jump around so mad until i almost broke down...had to refresh myself then by getting 3(!) bottles of water from the backstage bar
Oct-03-2004 14:10
DJ Mikey Mike
Your mum's face
Registered: Jan 2002
Location: I'm at your mums'
quote:
Originally posted by MatthewAdams
yeah..it was the moment i came down to the dancefloor again to jump around so mad until i almost broke down...had to refresh myself then by getting 3(!) bottles of water from the backstage bar
I don't remember hearing it Gutted. What track was it played after or before.. or roughly before/after.
There was some quality tunes played last night. Second Sun were a bit crap, but it was still well fun. Nu-NRG were awful.. PvD's third set was unreal. Starting with Gaia bought back sooo many memories. Amazing stuff.
Oct-03-2004 14:16
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
i cant remember either..too much wodka redbull
anyway...unfortunately the best part of his set was broadcasted right after fritz went "off-air"
Oct-03-2004 14:30
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by MatthewAdams
sry..thats it
omfg! das ist der mix der erst als unknown whitelabel mix die runde machte! gott wie geil der ist!!!! der live??? unglaublich...
so jetzt mal meine kleine review mit positiv-negativ-punkten:
positiv:
-viele TAs und leute die eben immer bei den VNs sind
-rollstuhlfahrer die auch ihren spass hatten
-die mördermäßige stimmung ab 6.30 als ein hammertrack am andern lief (z.B. tic toc)und endlich platz zum tanzen
-nu nrg (die rocken irgendwie immer)
-bändchen statt stempel
-lichtshow diesmal sauggeil, frühere VNs tlw. zuviel nebel und eklige laser...voll psycho - aber diesmal suuuper
-insgesamte prima stimmung, irgendwie besser als sonst
-set auch als HQ-radio-rip erhältlich
negativ:
-viel zu laut (hab bei der letzten VN mit der digicam richtig geile videos gemacht, ohne scheiß übersteuer-bass, bei dieser VN total scheißton), vielleicht haben die auch nur bass zu hoch gedreht, zum glück hatte ich gute ohrstöpsel)
-so gegen 4 tlw. zulange "ichwartaufgeileklassiker"-stimmung und dann viel harte tracks oder tracks bei denen man wegen der harten bässe die melodie nicht so richtig hören konnte, dabei echt harte arbeit, sich den halben quadratmeter tanzfläche freizuarbeiten
-second sun (gott war das nervig)
-eine halbe stunde anstehen in der scheiß kälte
-scheiß "fritz-popkomm-jingles"
-halbe stunde parkplatzsuche ;-((((
Oct-03-2004 20:50
Arkadius
Senior tranceaddict
Registered: May 2004
Location: Germany
Hattet ja richtig Spaß
Oct-04-2004 07:29
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by DaHorscht
-eine halbe stunde anstehen in der scheiß kälte
meckert nicht, ´99 bei den GDAs mit Paul hier in Hamburg haben wir vor´m Phonodrome über eine Stunde bei Minus-Graden gewartet, weil absolut überfüllt *g*
Zum Thema "zu laut": da laufen doch durchaus auch Leute des Veranstalters herum, auch Leute, die sich um die Technik kümmern - fällt das denen nicht auch auf? Oder ist einfach nicht gewollt, eine Veränderung an der Technik im laufenden Betrieb vorzunehmen, sprich Bass etwas herauszudrehen bzw Lautstärke zu ändern?
Oct-04-2004 08:21
Doctorxx3
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2001
Location: Berlin GTA#13
die jungs von "second sun" haben nen tag später nochmal nen liveact im casino abgeliefert (etwa 1h)
Oct-04-2004 17:03
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
ach ja..das bescheuertste war diese blonde scooter sänger (wie auch immer) der auf der tanzfläche und im vip bereich mit seiner freundin und nem bodyguard umher zog
Oct-05-2004 13:47
analexp
Supreme tranceaddict
Registered: Sep 2003
Location:
quote:
Originally posted by MatthewAdams
ach ja..das bescheuertste war diese blonde scooter sänger (wie auch immer) der auf der tanzfläche und im vip bereich mit seiner freundin und nem bodyguard umher zog
stimmt!
ich hätt ihn, glaub ich, nicht mal gesehen,
wenn mich sein bodyguard nicht drauf "aufmerksam" gemacht hätte,
das ich zu nah an seinem schützling tanze.
und wie süß er immer auf seine füße geschaut hat,
damit er sich nicht vertanzt. hehe
Last edited by analexp on Oct-05-2004 at 18:49
Oct-05-2004 18:41
Campanile
Connected
Registered: Nov 2002
Location: GTA #66 Berlin
little bit late, aber bin derzeit zu sehr im jobstress
Deek du schuldest mir noch ne Runde Wodka Bull. Das nächste Mal will ich einen haben *g*
Meine Bilder sind auch online, aber irgendwie mag ich diese ned so, sind ned so gut geworden wie sonst, lag wohl am Alk *hicks*