|
Also bis auf Ron's Set hat mir jedes Set sehr viel gegeben, von Prog zu Trance bis etwas härtere Tunes war alles dabei.
Andys Set war wieder extra klasse, perfekt zum warm werden. Wave Force, No one on Earth, Oceandrive, Altf4, Silence (A&B Remix), JTNT etc.
Danach gings dann sofort weiter mit van Gelderen der den Laden fast auseinander gefetzt hat, mein Gott wie geil kam die Automanual OMFG
Ein Großteil der Tunes war mir auch total unbekannt, werden sicher neue Releases sein.
Ron fing dann so schön mit Armins 76 Intro und Precious an ich dachte "das wird ein klasse Set!!!" - aber nichts da. Fast nur Ron van den Beuken Style, das war dann doch zu cheeeeeeesy
Mellow hats zum Schluß dann nochmal richtig krachen lassen, erst schöner Prog (Sand in my Shoes, Find) danach Beauty in LA und Aquarius (Katana Remix) & FF04. Das hat den Laden nochmal richtig gerockt!!!! Zum Ende dann die pure Überdosis "Your Eyes", "Intruder" und eine Nummer die mir bekannt vorkommt ich aber leider nicht einordnen kann. Weiß das zufällig jemand ?
Man kann sagen es war ein wirklich gelungener Abend der hauptsächlich durch die zahlreichen GTA's so schön war. Es ist echt nice mit euch zu feiern =)
Grüße an alle GTA's die vor Ort waren UND
Special THX @ Yoko für die CD