übrigens, hab ich mein laptop dabei...das zimmer wird beschallt...mal schauen was ich alles so einpacke, lieber partyvidz oder doch classic sets .. oder beides???
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...
Jun-21-2005 16:08
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Du hast als Kind schon immer bei "Stille Post" verloren, oder?
nix nix
@asdf: ?? mein post bezog sich darauf, dass lota jetzt fest kommt, und da war ich etwas überschwenglich in meiner freude.
Jun-21-2005 16:17
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
um mal kurz zur Planung zurückzukommen:
hat das Etap ne Tiefgarage oder gibt´s Parkplatz-Empfehlungen (haha, Potsdamer Platz...)?
Jun-21-2005 16:26
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
Location: Hamburg <> GTA #78
quote:
Originally posted by NetX
um mal kurz zur Planung zurückzukommen:
hat das Etap ne Tiefgarage oder gibt´s Parkplatz-Empfehlungen (haha, Potsdamer Platz...)?
Hmm kann dir nicht helfen. Aber glaube die haben keine Tiefgarage. Fahrt ihr selber mit dem Auto? Wenn ja, ab wann?
Jun-21-2005 16:31
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by lotadeus
übrigens, hab ich mein laptop dabei...das zimmer wird beschallt...mal schauen was ich alles so einpacke, lieber partyvidz oder doch classic sets .. oder beides???
omg non stop room party @ lotas room
cant wait!!
Jun-21-2005 16:53
Frode
tranceaddict in training
Registered: Aug 2002
Location:
Jp schwört immer auf die Ibis Tiefgarage. Kann man auch als Etap Bucher nutzen, gegen Gebühr.
Lota, bleibts bei den Dates oder begleitest du mich zum Holden?
Jun-21-2005 16:54
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
Location: Hamburg <> GTA #78
quote:
Originally posted by Frode
Jp schwört immer auf die Ibis Tiefgarage. Kann man auch als Etap Bucher nutzen, gegen Gebühr.
Lota, bleibts bei den Dates oder begleitest du mich zum Holden?