|
meine güte bin ich heiser!!
Ich sage nur: whow, das war endgeil!!! Absolut ein gelungener Abend!!! Danke für die SMS aus Deutschland an den abend....
Meine Eindrücke:
Ladeback Luke: ok, ich fand, das ging ja noch, house halt, aber nicht so schlecht...
David Guetta: das gleiche wie bei Ladeback Luke!
Audio Bulleys: das war nix, noch schlimmer, das war Scheisse! Die Stimmung im Stadion wurde immer schlechter, was war denn das überhaupt??? Nee nee, das passt überhaupt nicht zu einer White Sensation...
Megamix: OH MEIN GOTT!!!! ...was war das?? Hammer! Da wir alle zu der Zeit schon einen netten Platz auf der Tribüne hatten, und uns das etwas von oben anhörten / ansahen, kann ich nur sagen: ABFAHRT! Da war es wieder, dieses Gefühl, sich zu freuen, dabei zu sein!! Bitte, was waren das für Effekte?? Bungiejumper, die in Massen vom Hallendach runtersprangen, Feuerwerk, das vom Hallendach Richtung Tanzfläche abgeschossen wurde (an einem Seil befestigt, kann ich nicht anders beschreiben), Laser überall, wo kam das auf einmal alle her?? Und dann eine Trance-Bombe nach dem anderen!! Das Stadion bebte, die ganzen Tribünen wie in Extase am Schreien, Tanzen und Klatschen!! Und zum schluß: Cygnus X -Superstrings 
Das war wieder so ein Augenblick, den man so schnell nicht vergessen wird...Und Stu danach fix und fertig....LOL!!!
Armin: einfach nur Abfahrt! Netter Anfang, Armin wie immer super drauf, und dann mit Communication II und Serenity mit Jan Vayne am Piano...unbeschreiblich schön! Mich wundert, dass die Tribünen noch stehen!!! Alle haben immer mitgesungen....und dann noch: Nirvana - Smells Like Teen Spirit (BK Bootleg Mix)!!! BURN OUT!
Marco V: war überrascht! nicht nur ballern, alle seine Classics am Start, very nice:Café del Mare und Simulated
DJ Jean: na ja, das fand nicht nur ich grottenschlecht! Null Konzept, konfuses mixing, irgendwie passte da nichts rein...Warum so einer auf der Sensation?? Hätte mir evtl. da Gielen gewünscht...
Waren bis 7.20 in der Halle, immer nett anzusehen, wie die Leute im Hellen aussehen....
Und einen Satz muss ich noch zu Timo sagen...
Wir haben Timo glaube ich unten irgendwo auf der Tanzfläche um ca. 24.00 verloren, danach haben wir ihn nicht mehr gefunden! Ich weiß nicht, was Timo mit Rice abgemacht hatte, aber hatte Timo durch einen puren Zufall irgendwann morgens ca. 6 Uhr getroffen hatte..
Aber wie kann man bei so einer Massenveranstallung OHNE ein Handy reingehen, um sich per SMS wiederzufinden?? Habt ihr untereinander nicht irgendwie einen Treffpunkt abgemacht??
Tat mir irgendwie leid für Timo, aber das lag wirklich NICHT an mir.....
Hat sich 101% gelohnt der abend!!!!!!!!!!!!
Sogar morgens um 10.00 im Flughafen von Amsterdam noch leute in ganz weiß gesehen....
---->muss jetzt erst mal Armin van Buuren feat. Jan Vayne - Serenity (Signum Remix) hören!!!!!!!!!!!!! 
Last edited by Frank-HH on Jul-03-2005 at 17:40
|