|
Ferry um die Uhrzeit ist top notch, ich habe gehofft, dass es so kommt. Das letzte Set Freitags ist sowieso eigentlich immer eine geile Sache, weil es dann in den Sonnenaufgang geht und man nach dann mit dem letzten Set im Kopf dann weggehen kann und man da auch noch nicht soooo müde ist wie am Samstag. Paul's Zeit ist auch mehr als okay. Kowalski dazwischen passt vom Style her nicht so da rein, ist aber auch sicher interessant. Die einzigen blöden Überschneidungen sind Marco Bailey und Adam Beyer im CC, die ich auch sehr gerne sehen würde. Samstag ist imho nicht so starkt besetzt, da werd ich mir wohl nur H&E und Armin auf der Open Air geben und mir sonst im CC eins auf die Mütze geben *moooooooooooooooooooooooni*
|