|
So, das war sie also die erste Auflage der HFC meets East-Coast Reihe!
Und:
SIE WAR ABSOLUT FEIN!!!
Ich danke allen Beteiligten für dieses wunderschöne Wochenende!
Hat alles von A-Z geklappt; Treffen, Hotel, Leihauto, Party, usw.; schön, dass man sich so aufeinander verlassen und vor allem so miteinander feiern kann! 
Das schreit nach Wiederholung! 
Ein spezielles Dankeschön geht an Frank für die leckeren Frühstücksschnittchen für Samstagmorgen sowie an Kai's Eltern für das wunderschöne Grillen - das war beides teh nice!
Zur Party:
Endlich kam ich in den Genuss, Technasia live zu erleben!
Das hat sich echt gelohnt; z.T. treibender Sound, selbstgesungene Vocals, Geklicker, Bass, feinste Arbeit mit dem Publikum - alles war vertreten; die würde ich mir gern irgendwo nochmal geben!
Sehr positiv war ich von Frost&Maron auf L.E.F. überrascht; feinste Tranceplatten mit Gefühl, Melodie und z.T. Gänsehaut - die werde ich mal näher betrachten!
Dasselbe trifft auch auf Hernan Cattaneo zu; das ist ein Sound, den man mit Deep Dish vergleichen kann (Frank hat damit recht) - Prog.-Stuff verschiedener Facetten -schön abwechslungsreich und auch teilw. sehr treibend!
Judge Jules, Randy Katana und Sander van Doorn waren duchaus nett anzuhören; jedoch waren diese Sets für mich nicht der Bringer - viel zu viel belangloses Zeug, was mich nicht zu tanzen animierte!
Aus diesem Rahmen viel lediglich Sander van Doorn etwas heraus; da konnte ich teilw. durchaus mal das Tanzbein schwingen!
Dann kam, was kommen musste, Armin van Buuren!!!
Er hat es mal wieder geschafft mich total zu flashen; fettes Set, fette Stimmung, chice - wenn auch verspätete - Lasershow, leider kein Feuerwerk (das tat aber keinen Abbruch)!
Wahnsinn³ - mehr geht nicht - Armin ist und bleibt meine Nummer 1!!!
Den dezentesten Support hat der liebe Allah geliefert; vielen lieben Dank für das grandiose Wetter!!!
Edit:
Schön, dass ich endlich mal Gelegenheit dazu hatte Agnelli&Nelson zu hören! Bei den ersten 2 Platten dachte ich, na ja...
Jedoch war dann der Rest einfach nur gut und hat schöne Erinnerungen an die Xtravaganza Night 1999 im Privilege/Ibiza geweckt; sie können es immer noch wie seinerzeit! 
UNIT-er
Last edited by UNIT-er on Jul-17-2006 at 10:16
|