müde, aber fast gesund melde ich mich von der Schule zurück Ab wann darf ich mit dem Party-Express rechnen?
quote:Originally posted by asdf Ab wann darf ich mit dem Party-Express rechnen? bei dir ca. 13.45 - 14.00!
So, Wegbeschreibung hab ich an Frank gesendet
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
quote:Originally posted by Kasperhauser So, Wegbeschreibung hab ich an Frank gesendet ich schick die dann weiter richtung Sande, wenn die am Hafen sind
quote:Originally posted by disco stu ich schick die dann weiter richtung Sande, wenn die am Hafen sind OK
Noch 2,5h bis Abfahrt! Freude im Quadrat! Falls noch wer spontan Lust haben sollte, hier ist noch eine Karte und ein Platz im Auto frei...
___________________ preparing for: Armin Only =o)
Last edited by Nicölsche on Apr-28-2006 at 15:36
was ist denn mit dir mighty? *feix* du stehst auch auf der liste
Du bist fies!
dafür werden wir ordentlich die Mayday Rocken *juhu*
auf gehts
wunder wunderbar war's!!! Ausführlicheres später, muss erst was schlafen...
quote:Originally posted by Nicölsche wunder wunderbar war's!!! +1 ich hab gerade erstmal gefrühstückt, geh später erst schlafen