Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 21.07.06/22.07.06 Airbeat One Neustadt - Glewe
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Simcut
Berlin Addict :)



Registered: Jun 2000
Location: Herts, England | UKGTA #1
Talking

So Inyrie, how was the Hardstyle arena/tent?


___________________
How can sound exist if there's no one there to hear it?

Old Post Jul-24-2006 12:01  England
Click Here to See the Profile for Simcut Click here to Send Simcut a Private Message Add Simcut to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...



Registered: May 2006
Location: berlin... gta # 310...

inyrie was not there

Old Post Jul-24-2006 12:01  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Simcut
Berlin Addict :)



Registered: Jun 2000
Location: Herts, England | UKGTA #1
Smile

Oh, did you go there? maybe I got confused between you both.....


___________________
How can sound exist if there's no one there to hear it?

Old Post Jul-24-2006 12:07  England
Click Here to See the Profile for Simcut Click here to Send Simcut a Private Message Add Simcut to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany

ich finde, es reicht jetzt mit fotos von mir!

Old Post Jul-24-2006 12:12  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany

quote:
Originally posted by NetX
so, review von Harald - Manu muss selbst schreiben, die habe ich ab 00:30 bis nach Rush nicht mehr gesehen und dann hat sie sich ja auch schon ins Camp verzogen


Manu war die ganze zeit in sehr guten händen!!!

danke Manu für die geile zeit im Hardstyle-Zelt und bei Rush!!!!!

Old Post Jul-24-2006 12:15  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
JeSsY0182
Capi & Salva Fan :D



Registered: Apr 2006
Location: Hochschwarzwald | GTA #309

So, nun auch mein Review. Ich versuchs kurz zu machen, hab eh kaum Zeit

Also Freitag 21:15 Uhr Tankstelle in Neustadt-Glewe, 5 5 Minuten später waren auch die Leipziger da und dann noch auf die Berliner gewartet. Ab aufs Campinggelände und festgestellt, dass es gaaaanz anders ist als die Nature .

Jessy wollte unbedingt zu DFX, also sind wir schonmal rein und die Herren haben Zelte und Pavillons aufgebaut- Tausend Dank an dieser Stelle nochmal!
DFX war mir zwar teilweise zu lahm, aber zum Warmtanzen ganz nett. Danach also wieder ab zum Camp, was getrunken und dann zu Ferry wieder rein. Das war mein Set der Airbeat. Einfach nur geil!!! Auch die letzte halbe Elektro Stunde hat mir einfach nur sehr gut gefallen. Fast alle meine Ohrwürmer waren dabei bzw. später bei ToM Wax gabs noch die letzten.

Ja, dann haben wir Jessy mal gezeigt, was Hardstyle ist . Oder wars vor Ferry? Auch egal... Ich würd sagen, Jessy ist demnächst mal dabei, wenns in Holland Hardstyle gibt...

Den Rest des Abends im Prinzip mal hier und mal da gewesen und um 6 Uhr müde ins Zelt gefallen.

Tja, im Zelt entwickelte sich dann so langsam Sauna-ähnliches Klima, also um 8 Uhr durchnässt wach geworden. Und um 9 Uhr dann langsam ausm Zelt bewegt. Die Dusche am Morgen war einfach nur göttlich .

Dann den ganzen Tag schön gechillt, Obst gemampft, Grill angeworfen und später sind dann alle in ein Tief gefallen und haben einen Mittagsschlaf gehalten.



Und zack standen da auch schon Sedat, Frank und die beiden Damen, deren Namen ich vergessen hab . Und irgendwann danach kam auch Ulf vorbei.

War klasse, dass ihr schon früher vorbei kommen konntet, war echt nett mit euch .





Irgendwann trudelten dann auch die anderen ein, Gruppenpic gemacht und ab zum Mainfloor.

Was ein geiles Set von Sandra und Marc. Hat riesigen Spaß gemacht mit dem riesen Haufen GTAs zu feiern. So langsam füllte sich dann ja auch das Zelt.


Bimmel & Bommel sind eh schon lange nicht mehr mein Fall, nachdem ich sie früher so ziemlich jedes Wochenende bei uns gehabt hab. Aber erstmal da geblieben und dann ganz schnell abgehauen . Mal im Techno-Zelt, mal im Hardstyle... Dann noch nen Ex-Kollegen getroffen, sehr nice und später dann ne Urlaubsbekanntschaft getroffen . Hab dann mit ihm das Set von Boris Dlugosch mitgenommen. Es war irre vernebelt dadrin, aber mal sowas von lustig . Dann Rush, nachher nochmal Hardstyle, mal draußen gechillt und John Askew mitgenommen und irgendwann gings nicht mehr und ab zum Camp...

War zwar vom Line Up her nicht so der Hammer, außer eben Rush, Ferry, Sandra und Marc, aber mit den richtigen Leuten machts halt Spaß .

Danke an die Camping-Crew, ich freu mich auf die Nature .

Danke nochmal fürs Zelt aufbauen.
Danke an die Hamburger fürs nette Beisamensam und Fleisch mitbringen
War nett nen riesen Haufen GTAs kennen zu lernen, auch wenn ich laut Fotos irgendwie einige nicht wirklich gesehen hab *lol*.
Ein paar Fotos gibts noch hier: KLICK

Old Post Jul-24-2006 12:24  Germany
Click Here to See the Profile for JeSsY0182 Click here to Send JeSsY0182 a Private Message Visit JeSsY0182's homepage! Add JeSsY0182 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...



Registered: May 2006
Location: berlin... gta # 310...

quote:
Originally posted by Simcut
Oh, did you go there? maybe I got confused between you both.....

thats me right in the middle

Old Post Jul-24-2006 12:32  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber



Registered: Feb 2002
Location: Hamburg

quote:
Originally posted by Frank-HH
Manu war die ganze zeit in sehr guten händen!!!


klar, wusste ich ja

Old Post Jul-24-2006 12:37  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...



Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)

lol – ach du sch****, ich sehe schon, ich hätte das schwarze Raveline-Shirt anziehen sollen …

quote:
Originally posted by JeSsY0182
[…] Jessy wollte unbedingt zu DFX [/…]


Hat sich ja auch gelohnt würd ich mal meinen Ich sag nur „Inertia – the chamber“ (und sehe Jessy schon wieder mit den Augen rollen ) Daniel, (und ich weiß, dass du hier mitliest ) danke nochmal – hat gut getan, die Scheibe endlich mal wieder richtig laut zu hören


quote:
Originally posted by JeSsY0182
[...]ich freu mich auf die Nature . […]


+1 ohne Frage


Habt ihr eigentlich auch alle solche Nachwehen vom WE wie ich ? Man man man, ich bin ja heut einfach mal zu gar nichts zu gebrauchen :S


___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!

Old Post Jul-24-2006 13:13  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Lightsaver
tranceaddict



Registered: Oct 2001
Location: GTA # 105 (Hamburg)

na son mist, jetzt sehe ich das ich ne pm mit telefon nummer von euch, bekommen habe.

war jetzt das 3. mal auf der AO und es war wiedermal genial!
sind freitag nachmittag noch schön baden gewesen und dann so um 23 uhr zum gelände gefahren. (10 min mit auto)

kaum auf dem innengelände angekommen werden wir von der bipop frau angesprochen bei der ich mir dann erstmal ein frei-bipop errubbelte.
fing also schon mal gut an.

mehr oder weniger planlos durch die zelte gestreift und auf ferry gewartet. hab ihn das erste mal live erlebt und muss sagen es war ne mords party im zelt. ich hab noch nie so doll geschwitzt, die klamotten hätte ich zum badengehen nicht mehr ausziehen brauchen. ^^
zum leid derer die mit ihren armen gegen meinen rücken kamen, sorry noch mal an die leute.

ich bedien mich mal kurz:



im hintergrund, blond, weisses hemd, kumpel von mir bei dem ich eigentlich die ganze zeit in der nähe war. hatte n rot gepixeltes hemd an.

dann die anderen ins hardstyle zelt begleitet und dort etwas gechillt, ich kann dazu gar nicht feiern, sind mir einfach zuviele sinnlose pausen.

sind dann gegen 5 nach hause gefahren. samstag war dann erstmal erholung angesagt.

abends wieder zum gelände und am goafloor den absinth stand entdeckt den wir erstmal in beschlag nehmen.

auf northern lite wartend musste ich mir dann leider bimmel und bommel antuen. n-l konnte das dann ziemlich schnell vergessen machen da sie einfach mal GEROCKT haben.

und dann der höhepunkt des wochenendes. rush himself. kommentar eines freundes der ihn zum ersten mal live erlebt hat: "Ist der wahnsinnig? der kann doch nicht 2 stunden am stück baseline spielen "
zu ihm brauch ich nix mehr sagen, wer da nicht von der energie angesteckt wird dem kann ich auch nicht mehr helfen. ^^
war danach leider ziemlich fertig und musste mich erstmal ausruhen.

irgendwann als wir los wollten so gegen 5 etwa holten wir uns noch schnell pizza. stehen dann da so am stand als ich mich umgucke und auf ein mal rush neben mir am pizza essen war. zu göttlich, die chance musste ich einfach nutzen und hab mich etwas mit ihm unterhalten und fotos gemacht. ich glaub ich hab mich verliebt! *gggg* das war echt der höhepunkt, bin seit ewigkeiten fan von ihm und ihn dann jetzt endlich mal so nah getroffen zu haben, einfach geil.
er soll ja dann noch mal zwischen 7 und 10 uhr aufgelegt haben, zu schade das ich das verpasst habe.

echt schade das ich die pm erst jetzt lesen konnte, hätte euch zu gerne kennen gelernt.

Old Post Jul-24-2006 13:25  Germany
Click Here to See the Profile for Lightsaver Click here to Send Lightsaver a Private Message Add Lightsaver to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
JeSsY0182
Capi & Salva Fan :D



Registered: Apr 2006
Location: Hochschwarzwald | GTA #309

quote:
Originally posted by Vanditine
Hat sich ja auch gelohnt würd ich mal meinen Ich sag nur „Inertia – the chamber“ (und sehe Jessy schon wieder mit den Augen rollen ) Daniel, (und ich weiß, dass du hier mitliest ) danke nochmal – hat gut getan, die Scheibe endlich mal wieder richtig laut zu hören


Ach was, ich fands doch auch geil
Sehr sympathisch übrigens auch . .

Rush... tja, ich sag ja, dass ich zu dem schonmal richtig derbe abgegangen bin. Glaub das war die Time Warp letztes Jahr. Da kannte ich den noch nicht und das war einfach nur geil .

Old Post Jul-24-2006 13:47  Germany
Click Here to See the Profile for JeSsY0182 Click here to Send JeSsY0182 a Private Message Visit JeSsY0182's homepage! Add JeSsY0182 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Simcut
Berlin Addict :)



Registered: Jun 2000
Location: Herts, England | UKGTA #1

quote:
Originally posted by Iniii
thats me right in the middle


yep, cant miss u lol

\O/ Foxy GTA's \O/ incl. shattohr


___________________
How can sound exist if there's no one there to hear it?

Old Post Jul-24-2006 16:38  England
Click Here to See the Profile for Simcut Click here to Send Simcut a Private Message Add Simcut to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 21.07.06/22.07.06 Airbeat One Neustadt - Glewe
Post New Thread    Post A Reply

Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackOn more nice tune [2005] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackAmber - This Is Your Night [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 08:09.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!