|
So, nun auch mein Review. Ich versuchs kurz zu machen, hab eh kaum Zeit 
Also Freitag 21:15 Uhr Tankstelle in Neustadt-Glewe, 5 5 Minuten später waren auch die Leipziger da und dann noch auf die Berliner gewartet. Ab aufs Campinggelände und festgestellt, dass es gaaaanz anders ist als die Nature .
Jessy wollte unbedingt zu DFX, also sind wir schonmal rein und die Herren haben Zelte und Pavillons aufgebaut- Tausend Dank an dieser Stelle nochmal!
DFX war mir zwar teilweise zu lahm, aber zum Warmtanzen ganz nett. Danach also wieder ab zum Camp, was getrunken und dann zu Ferry wieder rein. Das war mein Set der Airbeat. Einfach nur geil!!! Auch die letzte halbe Elektro Stunde hat mir einfach nur sehr gut gefallen. Fast alle meine Ohrwürmer waren dabei bzw. später bei ToM Wax gabs noch die letzten.
Ja, dann haben wir Jessy mal gezeigt, was Hardstyle ist . Oder wars vor Ferry? Auch egal... Ich würd sagen, Jessy ist demnächst mal dabei, wenns in Holland Hardstyle gibt...

Den Rest des Abends im Prinzip mal hier und mal da gewesen und um 6 Uhr müde ins Zelt gefallen.
Tja, im Zelt entwickelte sich dann so langsam Sauna-ähnliches Klima, also um 8 Uhr durchnässt wach geworden. Und um 9 Uhr dann langsam ausm Zelt bewegt. Die Dusche am Morgen war einfach nur göttlich .
Dann den ganzen Tag schön gechillt, Obst gemampft, Grill angeworfen und später sind dann alle in ein Tief gefallen und haben einen Mittagsschlaf gehalten.



Und zack standen da auch schon Sedat, Frank und die beiden Damen, deren Namen ich vergessen hab . Und irgendwann danach kam auch Ulf vorbei.
War klasse, dass ihr schon früher vorbei kommen konntet, war echt nett mit euch .




Irgendwann trudelten dann auch die anderen ein, Gruppenpic gemacht und ab zum Mainfloor.

Was ein geiles Set von Sandra und Marc. Hat riesigen Spaß gemacht mit dem riesen Haufen GTAs zu feiern. So langsam füllte sich dann ja auch das Zelt.


Bimmel & Bommel sind eh schon lange nicht mehr mein Fall, nachdem ich sie früher so ziemlich jedes Wochenende bei uns gehabt hab. Aber erstmal da geblieben und dann ganz schnell abgehauen . Mal im Techno-Zelt, mal im Hardstyle... Dann noch nen Ex-Kollegen getroffen, sehr nice und später dann ne Urlaubsbekanntschaft getroffen . Hab dann mit ihm das Set von Boris Dlugosch mitgenommen. Es war irre vernebelt dadrin, aber mal sowas von lustig . Dann Rush, nachher nochmal Hardstyle, mal draußen gechillt und John Askew mitgenommen und irgendwann gings nicht mehr und ab zum Camp...
War zwar vom Line Up her nicht so der Hammer, außer eben Rush, Ferry, Sandra und Marc, aber mit den richtigen Leuten machts halt Spaß .
Danke an die Camping-Crew, ich freu mich auf die Nature .
Danke nochmal fürs Zelt aufbauen.
Danke an die Hamburger fürs nette Beisamensam und Fleisch mitbringen 
War nett nen riesen Haufen GTAs kennen zu lernen, auch wenn ich laut Fotos irgendwie einige nicht wirklich gesehen hab *lol*.
Ein paar Fotos gibts noch hier: KLICK
|