Auf der Seite von Sasha gibt es das Set vom ZuHause Club (16.09.)!!
Sep-20-2006 21:37
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by hasemann
Auf der Seite von Sasha gibt es das Set vom ZuHause Club (16.09.)!!
uiiiiiiiiiii!
SPRITZ SPRITZ macht der fritz
hätte den mitschnitt aber morgen im tribehouse eh bekommen
Sep-20-2006 21:44
hasemann
Senior tranceaddict
Registered: Jun 2004
Location: GTA #230
Hast du einen Plan ob das eine einmalige Sache war oder gibt es noch andere Mitschnitte seiner Tour?
Wär ja zu geil Freitag nach der Party in Berlin noch das Set zu haben
Sep-20-2006 22:03
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by hasemann
Hast du einen Plan ob das eine einmalige Sache war oder gibt es noch andere Mitschnitte seiner Tour?
Wär ja zu geil Freitag nach der Party in Berlin noch das Set zu haben
offiziell war das denk ich eher zufall...
du musst halt jemand kennen der jemand kennt der jemand kennt der irgendwann den tontechniker des clubs kennt
totzdem danke, das ist n perfekter warm up für morgen!!! zumal ich gerade DIE BOMBE höre @ min10...!!!!
ID PLEASE
*andi-an-grins-und-dazu-zehnmal-im-kreis-spring*
Sep-20-2006 22:16
analexp
Supreme tranceaddict
Registered: Sep 2003
Location:
quote:
Originally posted by paulvandyk-fan
Geht jemand am Freitag Sasha in Berlin?
Bei mir ist's angedacht.
quote:
222.09. BERLIN SPINDLER & KLATT - SUPPORT MITJA PRINZ
- analexp (tbc, da vom Dienstbeginn Samstag abhängig)
weiß bis heute noch nicht wann ich samstag wieder fit sein muß ...
Sep-20-2006 22:18
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by hasemann
Auf der Seite von Sasha gibt es das Set vom ZuHause Club (16.09.)!!
Geile Sache, zu Hause gleich ma aufnehmen
___________________
rate the sound, not the artist.
Sep-21-2006 06:56
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by hasemann
Auf der Seite von Sasha gibt es das Set vom ZuHause Club (16.09.)!!
ripped, vielen Dank für die Hilfe (das konnte ja sogar ich dann )
Sep-21-2006 11:13
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
quote:
Originally posted by NetX
ripped, vielen Dank für die Hilfe (das konnte ja sogar ich dann )
gerippt im Büro? Arbeiten, was ist das!?!
und so schnell, das rippen dauert doch so lange wie der stream, d.h 3h
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Sep-21-2006 11:32
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
streamripper hat die 260 MB ziemlich flockig heruntergezogen (nicht 1:1 abgespielt und aufgenommen). Insofern hat hier kurz die Leitung geglüht und jetzt scheint hier die Sonne, Fenster weit auf und ich untermale mein Schlafen ein bißchen mit dem ZuHouse-Set