Registered: Aug 2003
Location: trance valley : GTA #146
quote:
Originally posted by Alex van Thaun
Wir können dir ja zum trost nach der VN ein paar nette Bilder schicken oder wir fragen mal ob wir von Paule nen paar Genäßungswünsche mit Autogram bekommen .
Oh, ich glaub bei der Ansammlung an GTA´s werd ich hier genug Bilder finden.
Noch schreib ich ja nichts ab. Die Medizin heutzutage ist da ja schon recht weit. Ich kann wohlmöglich schon am selben Tag, zumindest am nächsten, wieder nach haus. Nur wie das mit der erlaubten Belastung aussieht weiss ich eben nicht.
Vielleicht soll ich das Bein ja sogar belasten
___________________
Musik ist das, was uns zu Menschen macht
Nov-29-2006 15:50
Mark Winston
Supreme tranceaddict
Registered: Sep 2004
Location: Bielefeld, Germany
quote:
Originally posted by Tom Paris
Tja,so ist das Leben.
Von wegen "shize on my knee".
Nachdem der ärztliche Direktor des Unfallkrankenhaus Boberg (HH) meine Kernspinbilder gesehen hat, hab ich gerade meinen OP-Termin fürs Knie bekommen: Montag, 11.12.
Damit werde mit einer fast 100%-igen Wahrscheinlichkeit nicht zur VN kommen können. Hab zwar keine Ahnung wie die OP-Techniken heute so sind.
Ich weiss nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll....
Von mir auch alles Gute .... Wünsche dir, dass du bald wieder fit bist
___________________
R.I.P. Matthias Robel
Nov-29-2006 15:59
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
Location: berlin... gta # 310...
quote:
Originally posted by Tom Paris
Nur wie das mit der erlaubten Belastung aussieht weiss ich eben nicht.
Vielleicht soll ich das Bein ja sogar belasten
nee vergiss es. zaubern können die ned und dein körper auch ned.
___________________
...love is a basic need of life... just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...
...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...
Originally posted by Tom Paris
Nur wie das mit der erlaubten Belastung aussieht weiss ich eben nicht.
Vielleicht soll ich das Bein ja sogar belasten
Ich denke, dass kannste knicken...
Ich musste während des Studiums mal ne Knie-OP machen lassen, weil die Kniescheibe nicht mehr zurück wollte...
War dann alles inklusive. Knorpel abschleifen, Bänder straffen, Miniskus etc. Habs ambulant machen lassen, war also direkt wieder zuhause, aber belasten geht so fix nicht...
Nov-29-2006 16:21
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
Location: Hamburg [GTA#250]
quote:
Originally posted by Tom Paris
Tja,so ist das Leben.
Von wegen "shize on my knee".
Nachdem der ärztliche Direktor des Unfallkrankenhaus Boberg (HH) meine Kernspinbilder gesehen hat, hab ich gerade meinen OP-Termin fürs Knie bekommen: Montag, 11.12.
Damit werde mit einer fast 100%-igen Wahrscheinlichkeit nicht zur VN kommen können. Hab zwar keine Ahnung wie die OP-Techniken heute so sind.
Ich weiss nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll....
Gute Genesung!
Alles Gute und viel Erfolg für die OP!
UNIT-er
___________________
Best regards!
Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!
Nov-29-2006 19:14
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
Location: near Leipzig, Germany | GTA #319
Da schreibt mal einer solche Stichworte wie OP, Arzt... in den Thread, schon kommen sie alle wieder mit ihren Krankheitsgeschichten.
Aber trotzdem gute Genesung!
___________________
Nov-29-2006 22:28
Nero73
HH Feier-Asso :D
Registered: Aug 2004
Location: Hamburch mitten in Baambek - GTA # 234
Karten sind da, es gibt kein Zurück mehr
Ulf, alles Gute für die anstehende OP ! Gute Genesung danach - Vandit Night 2007 an der Bar, Du bist gebucht
Nov-30-2006 12:18
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by Nero73
Karten sind da, es gibt kein Zurück mehr
auch das noch.....
Nov-30-2006 12:25
Nero73
HH Feier-Asso :D
Registered: Aug 2004
Location: Hamburch mitten in Baambek - GTA # 234
Und Dich habe ich als erstes im Visier, mein Freund
Nov-30-2006 12:27
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
quote:
Originally posted by Nero73
Und Dich habe ich als erstes im Visier, mein Freund
Das Du kommst glaub ich erst, wenn ich Dich leibhaftig vor mir sehen - würd mich aber freuen, wenn`s klappt...
___________________
Nov-30-2006 19:50
Nero73
HH Feier-Asso :D
Registered: Aug 2004
Location: Hamburch mitten in Baambek - GTA # 234
Check PM
Nov-30-2006 20:30
benchristopher
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2003
Location: Zurich
weiss jemand wo's noch Tickets gibt online? Auf Hekticket sind keine (mehr) erhältlich..