|
|
|
|
 |
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by mar she
die lopa wird es wohl so nie wieder geben... |
und das ist auch gut und richtig so.
| quote: | Originally posted by samblackhole
Ich meine nicht weiterführen, sondern wiederauferstehen lassen. Das ist jetzt genau das Ereignis, dass uns vom Schaller befreit, warum macht man die Loveparade nicht wieder so, wie sie vorher war? Nur wenn ich die Videos sehe fühle ich den Spirit der Loveparade, sowas haben Nature One und Co. nicht. |
nenn es wie du willst. So oder so, ist es nur ein krampfhaftes weiterführen *um jeden preis* - und genau dieser ist eben viel zu hoch.
| quote: | Originally posted by rom1281
I Motion arbeitet seit jahren mit banken und sponsoren zusammen. Daher kommt das geld. Aber sie verdienen ja auch geld mit der nature one. Und von diesem verdienst stecken sie auch wieder einen teil in die nächste nature one.
Bei den letzten 3 loveparade dingens war das aber etwas anders. Das zahlte Mc Fit komplett aus eigener tasche. Daher auch die massen an sponsoren die dort vertreten waren. Irgenwoher müssen sie sich ja das geld wiederholen. |
naja sie haben es vom werbekontingent gezahlt. Und dann fein abgesetzt.
| quote: | Originally posted by samblackhole
Die B-Parade (Berlin-Parade) hat sich nachdem die Loveparade aus Berlin weggezogen ist gegründet und versucht seitdem erfolglos, eine Parade zu veranstalten. Das ist aber bisher immer gescheitert, wohl auch wegen der großen Konkurrenz der Love Parade. Haben bis 2020 oder 2025 einen Vertrag mit der Stadt Berlin, dass sie die einzige Parade in Berlin sind. HP ist glaube ich b-parade.de , sind mir aber nicht ganz geheuer. |
Die B-Parade ist aus vielen Gründen nicht so erfolgreich ...
Werbung
Line-Up
Inkompetenz der Berliner Senatoren ... usw
Warum ist denn die LoPa aus Berlin weggegangen? Genau wegen des Stresses mit der Stadt. Solange Wowi seinen CSD hat, kann's ihm doch egal sein 
Und mal ehrlich, jeder der wegen des eigentlichen Spirits der Lopa dort war, hat sich über die Entwicklung geärgert. Es war doch am Ende nur noch ein Prolliger Auftritt von Vollidioten. Es ging nicht mehr um die Musik.
Es ging doch nur noch um Alkohol, Titten, RTL2 .....
sooooo viele DJ's hatten der LoPa den Rücken zugekehrt. zurecht!
Elektronische Musik hat sich verändert, das Publikum hat sich verändert.
Es wird nie wieder so funktionieren, wie Ende der 90er.
|
|
Jan-13-2011 15:02
|
|
|
 |
 |
DJOverdose
huh?

Registered: Jul 2005
|
|
|
| quote: | Elektronische Musik hat sich verändert, das Publikum hat sich verändert.
Es wird nie wieder so funktionieren, wie Ende der 90er. |
Das sehe ich auch so! Nichts destotrotz hätte ich kein Problem damit, wenn sich noch mal jemand an einer Loveparade in Berlin versucht.
Vielleicht sollte man mal zwei, drei Jahre abwarten. Dann am besten wieder als Demo und wenns nicht klappt Demonstrieren wir ebend dafür, dass die Loveparade eine Demo sein soll. Mit Musik versteht sich. 
Eine Schweigeminute würde ich auf gar keinen Fall machen, sehe das genauso wie rom. Was ich mir vorstellen könnte wäre ein Platz, abseits der Parade selbst, an dem man den Toten gedenken kann. Sowas wie ein temporäres Denkmal.
Wenns nicht sein soll, dann eben nicht. Ich finds nur immer bisschen komisch zu sagen, so wie früher wird eh nicht mehr, also am besten ruhen lassen.
Die Musik verändert sich, das Publikum verändert sich und auch die Parade verändert sich.
Jan-13-2011 21:28
|
|
|
 |
 |
samblackhole
Junior tranceaddict
Registered: Nov 2010
|
|
|
Hm also besonders viel Zustimmung scheint es ja nicht zu geben. Was We are One ist muss ich erst noch nachgucken.
Wenn man der Loveparade den nötigen politischen Inhalt verpasst sollte sie auch wieder als Demo durchgehen. Dafür wäre dann aber mehr nötig, als 5 Minuten Rede von Dr. Motte. Generell ist die Idee aber nicht schlecht.
|
|
Jan-14-2011 10:36
|
|
|
 |
 |
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004
|
|
|
Jan-14-2011 19:01
|
|
|
 |
 |
samblackhole
Junior tranceaddict
Registered: Nov 2010
|
|
|
Und so driftet das ganze ins off topic...
|
|
Jan-15-2011 09:55
|
|
|
 |
 |
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004
|
|
|
Jan-15-2011 19:21
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 01:39.
Forum Rules: