|
Ich persönlich ,finde es gut ,das man sich endlich für Lehmann entschieden hat.
Meiner Meinung bringt eben Lehmann eine konstant bessere Leistung : Halbfinale Championsleage ,dort (so glaube ich seit 5 Spielen kein Gegentor und in der englischen Liga (nicht der deutschen Operettenliga) ziemlich souverän-das kann nicht nur an der guten Abwehr liegen ,außerdem höre ich doch hier immer ,das Lucio und Ismael Weltklasse sind ....
Kahn hatte meiner Meinung schon lange keinen Rückhalt (außer vielleicht bei Ballack & Frings) mehr in der Mannschaft -ich vermute einfach auch ,das er dort extrem unbeliebt war/ist .
Kahn war und ist einfach ein ganz spezielles Reizthema ,der viel zuviel Taraaa um sich selbst macht ,damit auch die gegnerischen Mannschaftzen so inspiriert und provoziert ,das sie einfach ein Tor machen wollen und diesen arroganten Typen Einen reinzuwürgen ,wenn dann die Leistung nicht mehr stimmt (so wie 2002 )geht sowas nach hinten los...siehe EM 2004 !
Lehmann hat vielleicht nicht so eine große Klappe ,aber es stimmt die Leistung und auch die Motivation -nie werde ich die Szene (als er noch bei Dortmund war ) vergessen ,als er im Mittelkreis Amoroso zusammengeschissen hat ,weil der so beschissen gespielt hatte und Nachteile für den BVB heraufbeschworen hatte !
GROSSARTIG-das ist ein MANNSCHAFTSSPORT !!!
|