ok, kein falloutboy heute..... naja, aufregen ändert auch nichts.....
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
oh schade, bald beginnt die Misch Kirmes ich bastel grade einen neuen Theme für die Webseite die ich betreue
Heute Dean höre grade ein bissl französischen Reggae
Mit nem Ausgustiner (oder vielleicht ein paar mehr ) auf 12 Uhr warten...............
quote:Originally posted by Tommy-Pi Mit nem Ausgustiner (oder vielleicht ein paar mehr ) auf 12 Uhr warten............... so wie das letzte mal ich werde mir nachher auch mal ein Becks aufmachen, oder einen Roten trinken
quote:Originally posted by disco stu so wie das letzte mal ich werde mir nachher auch mal ein Becks aufmachen, oder einen Roten trinken He he he, fast. Letztes Mal kam ich stock besoffen nach Hause, dieses Mal saufe ich zu Hause
quote:Originally posted by Tommy-Pi He he he, fast. Letztes Mal kam ich stock besoffen nach Hause, dieses Mal saufe ich zu Hause man bekommt so oder so einen dicken kopf !c !l !n
So, ich gehe mal Bier kaufen. Bin heute @ home und werde mal um 0 Uhr einschalten. Wo ist den der komische Chat?
quote:Originally posted by Piotro So, ich gehe mal Bier kaufen. Bin heute @ home und werde mal um 0 Uhr einschalten. Wo ist den der komische Chat? geh einfach auf www.puredj.com dann siehst du es schon
quote:Originally posted by disco stu geh einfach auf www.puredj.com dann siehst du es schon Danke Dir!
Damit es auch jeder mitbekommt: Gibt jetzt einen TL Thread http://www.tranceaddict.com/forums/...361#post5651361
Es kommt ja schon wieder so ein scheiß Film auf ProSieben Extreme Ops, hoffentlich wird der noch besser