Registered: May 2003
zuviel des guten muss ja jetzt auch nich sein
Jul-24-2009 11:17
Tom Paris
disco invader
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by unKnOwn`
zuviel des guten muss ja jetzt auch nich sein
Angst?
Jul-24-2009 13:57
unKnOwn`
Spiderschwein <3
quote:
Originally posted by Tom Paris
Angst?
ach quark .. wir haben doch jetzt den welttorjäger verpflichtet .. der macht bei uns auch 37 tore ...
Jul-24-2009 16:05
Skuz
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2006
quote:
Originally posted by unKnOwn`
ach quark .. wir haben doch jetzt den welttorjäger verpflichtet .. der macht bei uns auch 37 tore ...
An wie viele Jahre denkst du dabei?
Abgesehen davon ist der Transfer wohl noch nicht fix. Was ich davon halten soll, weiß ich auch noch nicht so recht. 1/2 Jahr wird der denke ich mal schaun brauchen bis er sich voll integriert hat. Da wäre mir das zweite polnische Wunderkind wesentlich lieber gewesen, aber was solls. Lassen wir uns überraschen.
Jul-24-2009 16:23
unKnOwn`
Spiderschwein <3
ja ich hätte eigentlich auch lieber lewandowski gehabt, aber barrios ist immer noch besser als sich nen 30 jährigen zu holen für die kohle
weiß auch net so ganz warum se sich net lewy geholt haben, da er ja angeblich von anfang an klopps wunschspieler war, aber anscheinend wollen se nich so viel bezahlen und versprechen sich von barrios doch mehr. aber wie de schon sachtest, ma abwarten
vielleicht scheitert er ja noch am medizin check
Jul-24-2009 16:41
Simcut
Berlin Addict :)
Registered: Jun 2000
Dortmund suck, but not as much as Newcastle at the moment...look at our away kit for this coming season!
wtf? seriously.... :P looks like they crashed into a Walls Ice Cream factory....and crashed into some bananas too
Sobald ich zuhause bin werde ich die Tipprunde für die neue Saison starten und dann noch mal eine Zusammenfassung aller wichtigen Informationen posten.
Jul-28-2009 14:06
unKnOwn`
Spiderschwein <3
ich werd mich jetzt auf den weg ins 540km entfernte Weiden machen, um die erste runde im dfb pokal ma hinter uns zu bringen.