|
| quote: | Originally posted by Vanditine
@ Bernd: Dran bleiben, kann ich dir nur raten. Wir Weiber wissen manchmal einfach nicht, was wir wollen und wenn uns dann jemand zeigt, was wir eigentlich brauchen, dann entschließen wir uns meist ganz schnell... Wird schon *daumen drück* |
Da muss ich Jessi voll und ganz zustimmen.
Manchmal wissen wir das nicht so genau, aber es gibt auch Männer, die sowas nicht wissen.
Ich erinner mich zu gut dran, wie ich vor 5 Jahren um einen Kerl gekämpft hab. Da gabs noch eine, die er auch toll fand, sah aus wie nen Model und wir waren bis dato auch gut befreundet. Naja, irgendwann erzählte er dann, dass er sich seiner Gefühle nicht sicher ist. Ich hab mich einfach weiter verhalten wie bisher, während sie zu graben anfing ohne Ende. Haben immer alles zu dritt gemacht... Naja, irgendwann dann abends weggegangen, sie total blau und macht ihn an. Naja, da hat er mich geschnappt und es ist passiert. Joar ich hatte "gewonnen" .
Bei nem Ex war ich mir nicht sicher und sowas sag ich dann direkt. Naja, der hat sich dann eher zurück gezogen und sich voll gesoffen und auffer Nature hat mich das so genervt, dass ich ihn abgeschossen hab.
Also daraus würde ich jetzt schließen: Einfach weiter machen wie bisher. Keinen Frust schieben, das bringt nix. Übermäßig umwerben aber auch nicht . Einfach wie bisher immer wieder zeigen, dass du dich für sie interessierst.
|