|
|
|
|
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
Auf Bayern1 ziehen unsere Bayerischen Einwohner richtig heavy über den schwäbichen Bäckerssohn her.
|
|
Apr-08-2006 14:31
|
|
|
 |
 |
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001
|
|
|
Kurz mal das neueste zum Thema WM Tickets:
Glücklicherweise hatte ja meine Großmutter ein Ticket gewonnen und kann leider jetzt aus gesundheitlichen Gründen nicht hin, weshalb sie das Ticket an Ihren Enkel überträgt.
Endlich (einen Monat später als ursprünglich angekündigt), hat vor einer Woche dann das Ticket Portal zum übertragen der Karten geöffnet (das meine Großmutter übrigens im Leben nicht selbst hätte bedienen können, so unübersichtlich wie das ist).
Jetzt will ich mal nach dem Status schauen, ob das auch alles geklappt hat und klicke auf den "Self Service" Bereich und es kommt ein "Wartehalle" Fenster?! Da steht dann, dass man leider nur eine gewisse Zahl an Nutzern gleichzeitig auf die Seite lassen will und ich doch den laufenden Countdown abwarten soll (30 Sekunden) und es dann nochmal versuchen soll! HALLO? Ich zahle für diese Übertragung 10 Euro (obwohl das Ticket noch nicht mal gedruckt ist, also daran keine Kosten entstehen. Zudem behauptet die FIFA doch, dass maximal 2% alle Nutzer Ihre Karten übertragen würden (das ich nicht lache!).
Au Mann, wenn ich mich in den letzten Jahren über was aufgeregt habe, dann über diese unfaire Abzocke, die da mit den Tickets betrieben wird...
Apr-08-2006 14:33
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
Geil Bremen gewinnt 3:0!!!!
|
|
Apr-08-2006 15:22
|
|
|
 |
 |
InDeepSpace
Junglelist Soldier

Registered: Dec 2003
|
|
|
Apr-08-2006 15:25
|
|
|
 |
 |
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003
|
|
|
Apr-09-2006 01:27
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 03:07.
Forum Rules: