|
| quote: | Originally posted by godfatherdc
das sind dann meistens welche die "nur spieln" wolln. (hat den spruch nicht jemand in der signatur hier stehn? ) ich denke das gerade solche ganz genau wissen, was sie wollen. nur sie sagen es dir nicht....lol |
lol - nix für ungut, aber du weißt es offenbar ganz genau... (Bist au ne Frau, wa? )
Ich bin eine von diesen klassischen Frauen und ich weiß manchmal auch nicht was ich will.
Hatte erst vor Kurzem so ne "Was will ich eigentlich"-Phase. Wenn ich genau gewusst hätte, was ich will, hätt ich mit Sicherheit alles getan um dieses furchtbare Gefühl in mir drin irgendwie lahm zu legen, aber naja... ging halt net.
Ich war dankbar, dass man mir die Zeit gelassen hat, die ich gebraucht habe, eben weil ich als Frau (wie hier schon mal gepostet) alles emotional sehe. Und eben weil ich als Frau alles emotional sehe, werde ich mich auf Garantie auch nicht für denjenigen entscheiden, der gleich die Flinte ins Korn wirft - eben vielleicht genau deswegen, weil sich damit alle Zweifel, die ich habe, erfüllen.
Na, warum bin ich mir denn unsicher? Vielleicht, weil ich schlechte Erfahrungen mit jemanden gemacht habe und nicht weiß, ob der Neue mich wieder verarscht? Oder vielleicht, weil ich noch Gefühle für jemanden anders habe und mich aber nicht auf jemanden Neues einlassen will, weil das demjenigen gegenüber unfair wäre.
Vielleicht wäre es am Sinnvollsten, die Kleine einfach mal zu fragen, warum sie sich unsicher ist, statt immer alle unsicheren Weiber gleich als bösartig hinzustellen Viel Erfolg!