Wieder at home....und ab geht´s ins Bett. N8
quote:Originally posted by XeCUTionER ich gweh nmak ubs vett" bin zuum sm srdvh um nojh mrht zu schtribrn" guter naht" scheisse...... ich sollte das lassen guten morgen! jetzt erstmal schön arbeiten gehen /achso! auf hochdeutsch heißt das glaube ich: "ich geh mal ins bett, bin zu am arsch um noch mehr zu schreiben!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Moinsen!!
quote:Originally posted by XeCUTionER ich gweh nmak ubs vett" bin zuum sm srdvh um nojh mrht zu schtribrn" guter naht" *lachwech* ^^
D E R B Y T I M E
quote:Originally posted by XeCUTionER scheisse...... ich sollte das lassen guten morgen! jetzt erstmal schön arbeiten gehen /achso! auf hochdeutsch heißt das glaube ich: "ich geh mal ins bett, bin zu am arsch um noch mehr zu schreiben! lol alex, du musst ja ganz schön besoffen gewesen sein, haste wieder in andere Gärten gemacht?
Guten Morgen
quote:Originally posted by asdf Guten Morgen +1
quote:Originally posted by disco stu lol alex, du musst ja ganz schön besoffen gewesen sein, haste wieder in andere Gärten gemacht? nene, ging schon! jetzt essen und mix festival hören, dann gleich zur freundin und heute abend nach zürich.....
Soooo, endlich in Karlsruhe angekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *HURRAMODUS* mandy
Last edited by [Oliver Noir] on Feb-04-2006 at 18:53
http://winfuture.de/news,24036.html wie krank ist diese welt
Gerade zu Abend gegessen und ich werde mal gleich 2 Partys posten......... absolut wichtig Viele Grüße
___________________ "Originally posted by FerryTayle So it's official everybody If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall " Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all