Alleine im Kino?
Mensch, nun üb dich doch mal ein bissel in Geduld. Kommt mir schn vor, als ob du sie ein bißchen bedrängst und ihr quasi jeden Tag erzählen musst, wie wichtig sie für dich ist...
May-29-2006 19:06
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Alleine im Kino?
Mensch, nun üb dich doch mal ein bissel in Geduld. Kommt mir schn vor, als ob du sie ein bißchen bedrängst und ihr quasi jeden Tag erzählen musst, wie wichtig sie für dich ist...
Hab ich nie und werd ich nie! Zumindest hab ich es derzeit nicht im Sinne.
Ich bin nunmal verdammt ungeduldig
Registered: Jul 2002
Hab ja eigentlich gesagt, ich ruf sie am Nachmittag an. Dräng ich mich nun auf oder nicht? Ich weiss es nicht!?!?!?!? Soll ich jetzt noch anrufen oder soll ich abwarten ob nicht sie mal will? Hmm...
Ich geh erst mal was kochen. Ausreden hab ich ja (Fitnessstudio & Kino)
May-29-2006 19:26
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
und "serious" küssen ohne klare gefühle sollte eigentlich allein schon anstandshalber n absolutes no-go sein.
entweder n richtiger fick oder halt die backen still halten, sone halbe grützen scheiße nützt nichts sondern macht nur bock auf mehr was wiederrum im fall der fälle ganz gut schmerzhaft endet
May-29-2006 19:31
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Originally posted by Bernd_Gradish
Hab ja eigentlich gesagt, ich ruf sie am Nachmittag an. Dräng ich mich nun auf oder nicht? Ich weiss es nicht!?!?!?!? Soll ich jetzt noch anrufen oder soll ich abwarten ob nicht sie mal will? Hmm...
Ich geh erst mal was kochen. Ausreden hab ich ja (Fitnessstudio & Kino)
ruhig mal zappeln lassen die kleene
quote:
Originally posted by Kasperhauser
ROFL, das outfit ist der oberhammer
Echt genial
LOL ach nee! wie hart! mehr davon!
direkt auf anhieb sympathisch könnt bestimmt direkt ein trinken gehn mit dem kerl