Och, wenns alle machen, genehmige ich mir auch n Bier
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
quote:Originally posted by disco stu is ja noch schlimmer....auch wenn da liquor drauf steht, drinken das nur frauen, wie geht der spruch? Jim Beam und ne Tüte Eisbonbons = Southern Comfort igitt!!!!!!! zum glück schmeckt southern niente nach wisky... trinken garned nur frauen mein ex liebt den auch...
___________________ ...love is a basic need of life... just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow... ...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...
quote:Originally posted by Klangzentrum alter, wenn hier schon wieder alle aum saufen sind...scheiss gruppenzwang... Angemerkt: ich saufe immer noch nicht - und dabei war ich der erste, der überlegt hat
___________________ rate the sound, not the artist.
quote:Originally posted by DJ Kernkraft400 achso hm schade.... teh drunk GTA evenings sind einfach geil du hast noch kein happening in Hamburg bei Frank mitgemacht, erst dann wirst du zum richtigen GTA
italien hat einen neuen präsidenten, er wurde im 4. wahlgang gewählt. hätte er es dann nicht geschafft, hätte er nächste woche bei RTL getanzt
my minibar says 'drink me! drink me, please!' but i say: 'hey, ok! deal!' nene, ich trink heut nurnochn gute-nacht-bierchen...nen großes...
quote:Originally posted by disco stu du hast noch kein happening in Hamburg bei Frank mitgemacht, erst dann wirst du zum richtigen GTA oh ja
quote:Originally posted by disco stu du hast noch kein happening in Hamburg bei Frank mitgemacht, erst dann wirst du zum richtigen GTA hey bash mich mal nicht, ich bin noch früh genug bei euch da oben
quote:Originally posted by disco stu du hast noch kein happening in Hamburg bei Frank mitgemacht, erst dann wirst du zum richtigen GTA hamburg hamburg hamburg ich les überall hamburg. danke auch
quote:Originally posted by disco stu du hast noch kein happening in Hamburg bei Frank mitgemacht, erst dann wirst du zum richtigen GTA Der ist noch früh genug bei uns Noch hat er Zeit fürs Training
na doll jungs jessy hat sich auch die flasche geholt... ihr seid schuld.... *schokinachschieb*
quote:Originally posted by Kasperhauser Der ist noch früh genug bei uns Noch hat er Zeit fürs Training training? lächerlich...ich becher mich weg...