"Jedes Mädchen kann sich auch mal nen Schokoriegel gönnen, davon geht die Welt nicht unter"
Und zur Klum und WM-Show: Wer hätte das denn sonst machen sollen? Heidi Klum ist nunmal die Bekannteste Deutsche im Ausland und obendrauf noch hübsch anzuschauen.
Feb-06-2006 23:07
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2005
ich glaub da gäbs schon noch einige die genau so ein ansehen hätten Franz Beckenbauer zum Beispiel.. Boris Becker.. Thomas Gottschalk.. ja vielleicht Michael Schumacher..
Feb-06-2006 23:10
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
ich glaub da gäbs schon noch einige die genau so ein ansehen hätten Franz Beckenbauer zum Beispiel.. Boris Becker.. Thomas Gottschalk.. ja vielleicht Michael Schumacher..
Nur ich glaub dass die Leute eher Heidi's Brüste als Schumi's Kinn sehen wollen
Feb-06-2006 23:11
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2005
das ist natürlich auch wieder ein Punkt und ein Aspekt bei der ganzen Sache
Feb-06-2006 23:13
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
wie kann man sowas miteinader vergleichen!? ich rede natürlich LOGISCHERWEISE von der modelbranche! vergleich doch keine LKWs mit luxus limousinen...
und wer sonst hat einfach mal ebenso eine allerwelts frau wie claudia schiffer fast komplett an die wand gespielt...?
Feb-06-2006 23:25
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Bloodflower
wie kann man sowas miteinader vergleichen!? ich rede natürlich LOGISCHERWEISE von der modelbranche! vergleich doch keine LKWs mit luxus limousinen...
und wer sonst hat einfach mal ebenso eine allerwelts frau wie claudia schiffer fast komplett an die wand gespielt...?
Feb-06-2006 23:29
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Boris Becker mag zwar hoch angesehen sein im Ausland, aber sein Moderationstalent ist dürftig.
Michael Schumacher macht doch kaum öffentliche Auftritte. Außer seinen paar Interviews mit RTL und dem obligatorischen Besuch bei Jauchs Jahres-Rückblicks-Show lebt der doch total zurückgezogen und genießt sein Geld.
Und Thommy ist zwar ne Allzweckwaffe, aber man braucht doch neben nem kessen Moderator auch immer ne hübsche Frau. So sind die Regeln...
Feb-06-2006 23:30
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
so, wieder da! geh jetzt ins bett, gute nacht!
Feb-06-2006 23:49
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
Registered: Dec 2003
grad mal wieder apocalypse now: redux geguckt...immer wieder krass der film...
Feb-06-2006 23:51
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Originally posted by Klangzentrum
grad mal wieder apocalypse now: redux geguckt...immer wieder krass der film...
danke für die erinnerung! muss mir den endlich mal komplett am stück angucken!
@inge
wow, super
Feb-07-2006 00:06
spiritchaser84
.........................
Registered: Aug 2004