19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Aug-03-2006 09:24
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
so, duschen --> uni
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Aug-03-2006 09:25
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Aug-03-2006 09:36
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Ostchinesisches Ferienresort Qingdao
ach du scheiße...
Ich geh jetzt mal was essbares suchen!
Aug-03-2006 09:38
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Pro7, Sat1 und Kabel1 gibts ab nächstem Jahr über Satellit wohl auch nur noch verschlüsselt.
Die spinnen doch alle
Hab ich dann hier 3 Satelliten-Receiver angeschlossen, für Premiere, Arena und die Privaten oder was?
Und wer zahlt denn für Gerichtsshows, Frauentausch und irgendwelche Kochsendungen noch Geld?
Aug-03-2006 09:40
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
ohjeh.... da is gakein strand mehr... *spei*....
freu mich so auf ibiiiiiiizaaaaaaaaaaaaaaa
Aug-03-2006 09:43
Campanile
Connected
Registered: Nov 2002
quote:
Originally posted by Rockabye
Pro7, Sat1 und Kabel1 gibts ab nächstem Jahr über Satellit wohl auch nur noch verschlüsselt.
Die spinnen doch alle
Hab ich dann hier 3 Satelliten-Receiver angeschlossen, für Premiere, Arena und die Privaten oder was?
Und wer zahlt denn für Gerichtsshows, Frauentausch und irgendwelche Kochsendungen noch Geld?
ich, jeden Monat meinen Beitrag zur Kabelgesellschaft *g*
Aug-03-2006 09:44
Rockabye
Romosexual
quote:
Originally posted by Campanile
ich, jeden Monat meinen Beitrag zur Kabelgesellschaft *g*
ach ja solche Leute gibts ja auch noch
aber wenn es möglich ist, würde ich mir immer ne Schüssel kaufen. 1x zahlen statt immer zahlen und etliche Programme mehr (wovon man 90% in die Tonne treten kann )
Aug-03-2006 09:48
Campanile
Connected
Registered: Nov 2002
quote:
Originally posted by Rockabye
ach ja solche Leute gibts ja auch noch
aber wenn es möglich ist, würde ich mir immer ne Schüssel kaufen. 1x zahlen statt immer zahlen und etliche Programme mehr (wovon man 90% in die Tonne treten kann )
naja wir schauen ja fast nie TV. Meine Frau schaut meist nur VIVA und MTV (diese ganzen scheiss soap shows ("next" und wie das alles heisst)) oder JackAss oder eben am Abend und zum ins Bett gehen irgend ne leichte Kost.
Und dann gibt es ja noch N24, NTV und XXP wo immer nette Reportagen kommen. Den Rest schaue ich ja gar ned *g*
Schüssel is an unserem Haus verboten
Aug-03-2006 09:53
Rockabye
Romosexual
quote:
Originally posted by Campanile
Und dann gibt es ja noch N24, NTV und XXP wo immer nette Reportagen kommen. Den Rest schaue ich ja gar ned *g*
Apropos XXP... gibt's aber September nicht mehr, wird zu so'nem Pseudo-Doku-Kanal von Discovery Channel
Aug-03-2006 09:55
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
xxp? den gibts ei uns garned...
aber n24 und ntv schau ich auch viel.
ansonsten southpark und drawn together auf mtv. wenn ich dazu komme auch ghost in the shell.
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....