Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > love parade 2004
Pages (36): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

lösung des problems:

- westbam und motte sollen die finger von der compilation lassen denn das was da drauf is will kein mensch hören

- alle nicht arbeitswilligen berliner die die sozialkasse ausbeuten machen die aufräumarbeiten ansonsten wird ihr geld komplett gestrichen

voila...

Old Post Apr-15-2004 12:28 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
drizzt81
Professional Lamer

allein DESWEGEN muss es die LP geben

get font

I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03

Old Post Apr-15-2004 12:28  Germany
Click Here to See the Profile for drizzt81 Click here to Send drizzt81 a Private Message Add drizzt81 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sand Leaper
Tension hunter

Registered: Jul 2001

quote:
Originally posted by drizzt81

Omghi2uboth

Old Post Apr-15-2004 13:04  Norway
Click Here to See the Profile for Sand Leaper Click here to Send Sand Leaper a Private Message Add Sand Leaper to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

...and we already have nekked pics without asking.... i lav

Old Post Apr-15-2004 13:19 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kurai
X-Dream's Techno Whore

Registered: Mar 2001

LP findet nicht statt?

Och, schade. Dann könnt ihr nicht einmal in der Hoffnung leben, dass ihr mehr Leute anzieht als wir in Zürich

Kommt ihr halt alle zu uns! (Wir haben wenigstens keinen Westbam)

My Vinyl Sale

Old Post Apr-15-2004 13:52  Switzerland
Click Here to See the Profile for kurai Click here to Send kurai a Private Message Add kurai to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
lotadeus
Do you fuck as you dance?

Registered: Jul 2002

quote:
Originally posted by kurai
(Wir haben wenigstens keinen Westbam)

dafür nen dj energy!

quote:
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...

Old Post Apr-15-2004 13:56  Switzerland
Click Here to See the Profile for lotadeus Click here to Send lotadeus a Private Message Add lotadeus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Floppy
just married

Registered: Mar 2004

Die SZ schreibt:
quote:
An einen Umzug der Love Parade in eine andere Stadt sei nicht gedacht, obwohl die Bedingungen außerhalb Berlins zum Teil besser seien, erklärte die Love Parade Berlin GmbH.
Der nordrhein-westfälische CDU-Landtagsabgeordnete Michael Breuer schlug vor, die Love Parade solle von der Spree an den Rhein umziehen. Die logistische Bewältigung sei für die rheinischen Froh- Naturen „ein Klacks“, sagte Breuer in Düsseldorf. „Im Vergleich zu den Rosenmontagsumzügen ist die Love Parade eine Kirmes- Veranstaltung.“

Mir persönlich ist es mittlerweile relativ egal, ob die LP nu stattfindet oder ni. In den letzten Jahren hats mir auch ni mehr so dolle gefallen. Irgendwie fehlt das ursprüngliche Flair...
Naja hauptsache LFA findet statt

Old Post Apr-15-2004 13:59  Germany
Click Here to See the Profile for Floppy Click here to Send Floppy a Private Message Add Floppy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kurai
X-Dream's Techno Whore

Registered: Mar 2001

quote:
Originally posted by lotadeus
dafür nen dj energy!

Auch genannt den Bauernjungen

My Vinyl Sale

Old Post Apr-15-2004 14:00  Switzerland
Click Here to See the Profile for kurai Click here to Send kurai a Private Message Add kurai to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

Jenau, hauptsache LFA findet statt Weil LP juckt mich auch nich sonderlich muss ich sagen
Aber irgendwie schon schade, hätte die gern noch mitgenommen. Nur um sie mal erlebt zu haben

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Apr-15-2004 14:30  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

tztzztz... jeder besucher der lp müsste nur 1-2 Euro spenden und dann würde es dieses scheiss geld problem auch nicht geben...

Old Post Apr-15-2004 14:40  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003

hatte ich mir auch schon gedacht!!
dann hätten die locker 500.000 € zusammen

Old Post Apr-15-2004 14:45 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

hm klar, das wär ne Lösung, AAAABER:

Der Senat dieser tollen Stadt "Berlin" gibt millionen und milliarden euro für Dinge aus, die kein Mensch braucht.

Wenn z.B zu Sylvester 1 Mio. besoffene Idioten von dem Brandenburgert Tor stehen, dazu gegenseitig Feuerwerkskörper in die Massen schiessen, dann ist das natürlich ganz dolle Toll. Tja und nun ratet mal wer die Müllbeseitigung dort bezahlt. Richtig die Stadt Berlin. Soooo werden in dieser Stadt also Prioritäten gesetzt, denn eigenartigerweise gibt es um diese Sylvesterparty keinen alljährlichen Streit, und die Stadt zahlt immer fleissig.

Und wie hier einige ebenfalls schon bemerkt haben, will die Stadt von der LP einfach nur mitkassieren ohne etwas zu investieren. Und bitte, die Stadt soll keine 700.000 Euro haben ? Das ich nicht lache. Schaut euch doch mal die Regierungs-Gebäude dieser Stadt an.

Es gab da mal ne Wirtschafts-Studie, die sagte aus, dass allein an diesem einen Samstag im Jahr soviel Steuergelder in der Stadt blieben um die LP 5 mal komplett allein zu finanzieren.

Somit sind die einzigen die finanziell unter der Absage leiden nur die Stadt allein. Von daher finde ich die Absage richtig, damit die Stadt endlich mal kapiert, dass sie von uns steuerzahlern abhängig ist.

Allerdings würde es mir sehr um die Party's leid tun. Ich mein, klar die grossen Party's sind trotzdem. Aber auch nur darum weil Locations und DJ's schon gebucht sind.

Also dann in diesem Sinne, wir sehen uns beim Picknick vor dem Reichstag, und feiern dafür auf der LFA um so heftiger.

Old Post Apr-15-2004 15:55  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > love parade 2004
Post New Thread    Post A Reply

Pages (36): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackI HATE IDing OLD tracks.........but needs to be done...HELP [2002] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackJohn Creamer & Stephane K - "Wish You Were Here" (Envy Remix) [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 16:56.

Forum Rules: