|
hm klar, das wär ne Lösung, AAAABER:
Der Senat dieser tollen Stadt "Berlin" gibt millionen und milliarden euro für Dinge aus, die kein Mensch braucht.
Wenn z.B zu Sylvester 1 Mio. besoffene Idioten von dem Brandenburgert Tor stehen, dazu gegenseitig Feuerwerkskörper in die Massen schiessen, dann ist das natürlich ganz dolle Toll. Tja und nun ratet mal wer die Müllbeseitigung dort bezahlt. Richtig die Stadt Berlin. Soooo werden in dieser Stadt also Prioritäten gesetzt, denn eigenartigerweise gibt es um diese Sylvesterparty keinen alljährlichen Streit, und die Stadt zahlt immer fleissig.
Und wie hier einige ebenfalls schon bemerkt haben, will die Stadt von der LP einfach nur mitkassieren ohne etwas zu investieren. Und bitte, die Stadt soll keine 700.000 Euro haben ? Das ich nicht lache. Schaut euch doch mal die Regierungs-Gebäude dieser Stadt an.
Es gab da mal ne Wirtschafts-Studie, die sagte aus, dass allein an diesem einen Samstag im Jahr soviel Steuergelder in der Stadt blieben um die LP 5 mal komplett allein zu finanzieren.
Somit sind die einzigen die finanziell unter der Absage leiden nur die Stadt allein. Von daher finde ich die Absage richtig, damit die Stadt endlich mal kapiert, dass sie von uns steuerzahlern abhängig ist.
Allerdings würde es mir sehr um die Party's leid tun. Ich mein, klar die grossen Party's sind trotzdem. Aber auch nur darum weil Locations und DJ's schon gebucht sind.
Also dann in diesem Sinne, wir sehen uns beim Picknick vor dem Reichstag, und feiern dafür auf der LFA um so heftiger.
|