"also ich damals hatte es auch nicht leicht" (cool, wollte ich immer schon mal anfangen... "damals als ich jung war")
und fragt mal die RICHTIG alten Leute hier im Forum, wie´s damals war *schiel-nach-FFM*
*gröhl*
Jun-27-2005 13:46
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by arctic light
was sindn das für quäker neben deinem monitor da?
___________________
rate the sound, not the artist.
Jun-27-2005 13:50
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
Registered: Dec 2003
Location: Bielefeld
quote:
Originally posted by DJ NGE
was sindn das für quäker neben deinem monitor da?
das erklärt einiges...
Jun-27-2005 13:52
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
ich wette die Pflanze hat die Mutter reingestellt, war bei mir damals genauso
Jun-27-2005 14:00
TI - DaGo
Supreme Elektroaddict
Registered: Mar 2005
Location: Rietberg - GTA#272
*gg* irgendwie haben alle ne pflanze neben dem pc ^^ ... hab bei mir auch ne nette Palme stehen
Jun-27-2005 14:44
schnegggge
Enlargement-President
Registered: Sep 2002
Location: Böklund close to the Würstchenfabrik GTA # 50
quote:
Originally posted by TI - DaGo
*gg* irgendwie haben alle ne pflanze neben dem pc ^^ ... hab bei mir auch ne nette Palme stehen
Bei mir steht ein Pils. Is das auch ne Pflanze?
___________________
nothing here
Jun-27-2005 14:52
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
Registered: Dec 2003
Location: Bielefeld
ich könnt mir höchstens nen kaktus ins zimmer stelln, alles andere würde nur eingehn...
Jun-27-2005 16:29
TI - DaGo
Supreme Elektroaddict
Registered: Mar 2005
Location: Rietberg - GTA#272
quote:
Originally posted by Klangzentrum
ich könnt mir höchstens nen kaktus ins zimmer stelln, alles andere würde nur eingehn...
rofl ... selbst die sind bei mir spindel dürre, wie alles andere was auf der fensterbank steht ... nur krüpelteile *g* ausser meine palme auf'm schreibtisch die fleg ich 1a
Jun-27-2005 16:31
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
Den Pflanzen bei mir im Zimmer geht's gut
___________________
rate the sound, not the artist.
Originally posted by DJ NGE
was sindn das für quäker neben deinem monitor da?
Jahaaa, sind halt keine Monitore, aber gar nicht so schlecht, wie es vielleicht den Anschein hat. Ausserdem ist es nicht die einzige Beschallung, die anderen beiden sieht man nur nicht.
quote:
Originally posted by disco stu
ich wette die Pflanze hat die Mutter reingestellt, war bei mir damals genauso
Da hast nicht mal ganz unrecht, aber ich kümmer mich nun schon länger um beide im Zimmer. Besonders der auf dem Foto wächst wie verrückt, müsste man mal umtopfen...
quote:
Originally posted by schnegggge
Bei mir steht ein Pils. Is das auch ne Pflanze?
Ja. Pics please.
___________________
“Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us.” - Calvin
Jun-27-2005 17:26
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by arctic light
Jahaaa, sind halt keine Monitore, aber gar nicht so schlecht, wie es vielleicht den Anschein hat. Ausserdem ist es nicht die einzige Beschallung, die anderen beiden sieht man nur nicht.
weil das in diesen thread so schön reinpasst: pics or stfu
___________________
rate the sound, not the artist.
He he... ich seh gerade, die eine sieht man bereits auf nem anderen Foto in der Ecke, die andere ist hier.
Natürlich noch optimierfähig, aber für meine 11 m² reichts atm.
Hatte das damals auch alles erst so aufgestellt...
___________________
“Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us.” - Calvin