quote:Originally posted by Frank-HH Decke, Cam, Sonnencreme, Sonnenbrille, Geld, Feierstimmung! oh geil, bald geht es los... Decke, Cam, Sonnencreme, Geld, und Mega-feierstimmung sind bereits im Haus
So richtig mit Rucksack? Wie beim Strandausflug? Ich mein Sonnenbrille und Cam, ok, Geld is eh klar, aber ne Decke?? Meint ihr nicht man kann sich da so auf die Wiese packen? Oder man sucht sich n nettes Mädel mit ner Decke Wo war jetzt nochmal der Treffpunkt?
___________________ Musik ist das, was uns zu Menschen macht
quote:Originally posted by Tom Paris Wo war jetzt nochmal der Treffpunkt? Damn gute Frage! Ich weiß nur dass ich, Lota, JP, Cosmique + Freundin und der Disco Stu uns am Eingang der DV treffen.
oropax
___________________ FFM Überseetouristik Sorglos Service GmbH Lässt mich träumen... Essential selection Switzerland 2008
quote:Originally posted by lotadeus oropax Hmm... gut! Pack ich zur Sicherheit ein
bin ich zu blöd, oder gibt es immer noch keinen festen Treffpunkt, z.b. 13.00 Uhr oder so??? Kommt Trance-Freunde, sagt wo!!! Vorschlag: 13.00 Armada / Markus Schulz fängt da an! irgendwie da in der nähe DJ Pult oder so, JP oder sonst wer, wo kann man sich da treffen?????
13Uhr -> James Holden! Da geht bei mir nichts daran vorbei!
Wie wärs um 16 Uhr alle bei Sasha & Digweed? Die spielen eh verdammt lange
ich werd ja eh kaum mein ganzes programm durchbekommen die meissten sieht man ja eh auf dem armada floor! und wenn ich wirklich mein swiss t shirt anhabe bin ich der zentrale anlaufspunkt und sonst um 16.00... aber armadafloor.. soviele kommen ja gar nicht, wenn ich das richtig sehe!
Vor dem 'EHBO' (Erste Hilfe) Zelt is eine Moeglichkeit Es gibt aber auch einen DV Meetingpoint
hm, ist immer noch nicht raus ob ich da bin...
ok, dann wird es wohl kein treffpunkt geben! Ich werde ab 13.00 bei Armada sein! @Stefan, willst Du, oder willst DU nicht? Ich würde mich ja nicht nach anderen richten...., aber muss ja jeder selber wissen!