Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008
Pages (86): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
GLD
John Digweed!

Registered: Mar 2004

quote:
Originally posted by DJ NGE
Hoffe der Brei-Faktor sollte damit noch mal etwas behoben sein:

http://www.dj-nge.de/temp/samples/feel-nge-sample5.mp3

Beim Exportieren hat der allerdings bei der Flöte Mist gebaut, also nicht wundern...

bist du ein reason mann oder ein fruity mann? bei mir (fruity) baut mir auch immer einplugin mist, und ich weiss nicht worans liegt. in fruity spielt ers super, aber beim exportieren setzt der bass an zwei stellen aus und ich weiss nciht warum. vielleicht liegts an der cpu auslastung, die is nämlich da ziemlich hoch und stockt auch ein wenig.

Old Post Dec-03-2004 06:51  Germany
Click Here to See the Profile for GLD Click here to Send GLD a Private Message Visit GLD's homepage! Add GLD to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by coldheaven
bist du ein reason mann oder ein fruity mann? bei mir (fruity) baut mir auch immer einplugin mist, und ich weiss nicht worans liegt. in fruity spielt ers super, aber beim exportieren setzt der bass an zwei stellen aus und ich weiss nciht warum. vielleicht liegts an der cpu auslastung, die is nämlich da ziemlich hoch und stockt auch ein wenig.

Reason, aber an der CPU-Auslastung liegts definitiv nicht. Wenn ich die Flötenspur einzeln exportier gehts einwandfrei... hab jetzt deswegen für mich erstmal das ganze mit flöte und dann die flöte alleine exportiert und danach mit cool edit zusammengefügt

warum der das plötzlich macht, wenn ich sie zusammen exportier, ist mir ein rätsel, denn das hat er bisher noch nicht gemacht...

Old Post Dec-03-2004 08:04  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003

quote:
Reason, aber an der CPU-Auslastung liegts definitiv nicht. Wenn ich die Flötenspur einzeln exportier gehts einwandfrei... hab jetzt deswegen für mich erstmal das ganze mit flöte und dann die flöte alleine exportiert und danach mit cool edit zusammengefügt

warum der das plötzlich macht, wenn ich sie zusammen exportier, ist mir ein rätsel, denn das hat er bisher noch nicht gemacht...

Windows neu installieren

Old Post Dec-03-2004 08:06  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
GLD
John Digweed!

quote:

same problem bei mir, hat er sonst auch net gemacht!

Old Post Dec-03-2004 08:51  Germany
Click Here to See the Profile for GLD Click here to Send GLD a Private Message Visit GLD's homepage! Add GLD to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
http://www.matthewadams.de/newtrackv3.mp3

teh SUX

as usual!

ich will mal wieder was gutes machen
immer kommt crap bei raus

Old Post Dec-03-2004 16:37 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
aTaK
deep/tech house AdDiCtEd

Registered: Jan 2003

quote:
Originally posted by MatthewAdams

teh SUX

as usual!

ääääähhhmm deeki ....mach ma wat mit dem anfang von pink floyd. Ehrlich da würdest du bestimmt was häftiges draus machen.

Bioground
Soda Inc.
Terry Lee Brown Jr.
The Timewriter

Old Post Dec-03-2004 23:51  Germany
Click Here to See the Profile for aTaK Click here to Send aTaK a Private Message Add aTaK to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

quote:
Originally posted by aTaK
ääääähhhmm deeki ....mach ma wat mit dem anfang von pink floyd. Ehrlich da würdest du bestimmt was häftiges draus machen.

sieh doch mal ein dass ich nicht NUR progressive produziere
Und wenn, dann bestimmt erstmal nicht mit diesem Pink Floyd zeugs..da gibts besseres!!

Old Post Dec-04-2004 12:17 
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by MatthewAdams

teh SUX

as usual!

also mir gefällts, mag ja eh kein prog, nur der break könnte noch ein bischen mehr länge, bischen ruhiger...

Old Post Dec-04-2004 12:43 
Click Here to See the Profile for Bruchpilot Click here to Send Bruchpilot a Private Message Add Bruchpilot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

is ja auch noch unfinished hehe

Old Post Dec-04-2004 12:49 
wayfinder
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2003

ich hätte auch gerne mal feedback auf einen track, an dem ich arbeite:

www.suckmaschine.de/wayfinder/prev/...her-preview.mp3

thanks

http://soundcloud.com/wayfu

Chronology – a wayfinder discography in progress. Roughly sorted by date of creation.

Old Post Dec-05-2004 09:35  Germany
Click Here to See the Profile for wayfinder Click here to Send wayfinder a Private Message Visit wayfinder's homepage! Add wayfinder to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by wayfinder

thanks

Klingt doch schon mal richtig gut! Allerdings wirkt die Bassline die bei 00:32 einsetzt irgendwie stellenweise unharmonisch, da müsstest du vielleicht die eine Note hoch oder runterschieben.

Ansonsten fehlt der Break irgendwie... lass mal bei 02:10 die bassdrum aussetzen und bei 02:54 - 03:09 langsam wieder einsetzen - ich denke das würde dem Track besser passen als die durchgehende Bassdrum.

Sehr schöne Synthies - gefallen mir!

Hab ansonsten mal wieder weitergebastelt:

http://www.dj-nge.de/temp/samples/feel-nge-sample6.mp3

Old Post Dec-06-2004 02:45  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
GLD
John Digweed!

quote:
Originally posted by wayfinder

thanks

Gefällt! Erinnert mich automatisch an Probspot, klingt gut, Quali ist super. Tip von mir: Versuch mal den Basslauf in ein 8er Pattern zu quetschen anstatt ein 16er. Dann bekommt das Stück mehr Drive. Versuch vielleicht mal gerade wie bei manchem aktuellen Prog-Track eine Sidechain, das würde bestimmt gut passen. Und gib den Percussions nen fetten Sound, das macht das groovige bei Prog aus, die Toms und Percs müssen satt klingen und so neben der Bassdrum liegen das der Track richtig groovt.

Old Post Dec-06-2004 07:22  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008
Post New Thread    Post A Reply

Pages (86): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackPlease help me id this beautiful and abstract progressive tune [2002] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackClubringer feat Yulia - Like A Wind (Original Mix) [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 17:39.

Forum Rules: