|
|
|
 |
|
 |
 |
GLD
John Digweed!

Registered: Mar 2004
|
|
quote: | Originally posted by DJ NGE
Reason, aber an der CPU-Auslastung liegts definitiv nicht. Wenn ich die Flötenspur einzeln exportier gehts einwandfrei... hab jetzt deswegen für mich erstmal das ganze mit flöte und dann die flöte alleine exportiert und danach mit cool edit zusammengefügt
warum der das plötzlich macht, wenn ich sie zusammen exportier, ist mir ein rätsel, denn das hat er bisher noch nicht gemacht... |
same problem bei mir, hat er sonst auch net gemacht!
Dec-03-2004 08:51
|
|
|
 |
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
|
|
Dec-03-2004 16:37
|
|
|
 |
 |
dEEkAy
Guest
|
quote: | Originally posted by aTaK
ääääähhhmm deeki ....mach ma wat mit dem anfang von pink floyd. Ehrlich da würdest du bestimmt was häftiges draus machen. |
sieh doch mal ein dass ich nicht NUR progressive produziere 
Und wenn, dann bestimmt erstmal nicht mit diesem Pink Floyd zeugs..da gibts besseres!!
|
|
Dec-04-2004 12:17
|
|
|
 |
 |
dEEkAy
Guest
|
is ja auch noch unfinished hehe
|
|
Dec-04-2004 12:49
|
|
|
 |
 |
wayfinder
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2003
|
|
|
Dec-05-2004 09:35
|
|
|
 |
 |
GLD
John Digweed!

Registered: Mar 2004
|
|
Gefällt! Erinnert mich automatisch an Probspot, klingt gut, Quali ist super. Tip von mir: Versuch mal den Basslauf in ein 8er Pattern zu quetschen anstatt ein 16er. Dann bekommt das Stück mehr Drive. Versuch vielleicht mal gerade wie bei manchem aktuellen Prog-Track eine Sidechain, das würde bestimmt gut passen. Und gib den Percussions nen fetten Sound, das macht das groovige bei Prog aus, die Toms und Percs müssen satt klingen und so neben der Bassdrum liegen das der Track richtig groovt.
Dec-06-2004 07:22
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 17:39.
Forum Rules: