Das muss man anerkennen, obwohl ihm die Musik deutlich erkennbar nicht gefallen hat, gab es ein deutliches Lob, was die Wirkung auf Sportler und Publikum anbelangt.
___________________
“Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us.” - Calvin
Aug-13-2004 21:30
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129
Wahnsinn!!!
Was für eine Eröffnung!!!
Ich bin echt überwältigt!!!
Fande Tiestos Mucke echt klasse!!!
Selbst meine Eltern fanden den cool!!!
Unglaublich gut!
Wer hätte das gedacht?!?!?!?!
Meine Damen und Herren.......
Eben noch auf dem "absteigenden Ast" und jetzt auf dem Olymp von Athen!!!
Der hat richtig gerockt!!!
Alles in allem war das richtig
FETT!!!!!
___________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Aug-13-2004 21:36
Tinchen
Junior tranceaddict
Registered: Dec 2001
Location: near Düsseldorf, GTA #244
finde ich auch... das set eben konnte einfach alles...
Hmm, das ZDF hat Tiesto gerade auch in Griechenland eingebürgert... ist es denn so schwierig, zu recherchieren, bevor man was sendet?
Naja wurst, war ein sehr geiles Set. Jetzt hoffe ich nur, dass meine Klausuren mich zu TIC2 lassen...
Aug-13-2004 21:46
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
weil's in diesen thread paßt:
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Aug-13-2004 21:48
TachyonStar
tranceaddict in training
Registered: Nov 2001
Location: Großobringen/Weimar, Thüringen, GTA #199
Habs leider nicht gesehen. Musste arbeiten. Hoffe es gibt das Set mal zum downloaden.
Aug-13-2004 21:54
tränce-mission
tranceaddict
Registered: Apr 2004
Location: Hamburg
ich fand das auch super Spitze!!! Auch trotz oder wegen traffic?! Schwamm drüber. Das Set war klasse und die Stimmung geil. Wenn ich da Sportler gewesen wäre, wäre ich voll ausgerastet und rumgesprungen!