|
|
|
|
 |
|
 |
 |
InDeepSpace
Junglelist Soldier

Registered: Dec 2003
|
|
|
Letzte Bestellung des Jahres bei Important:
Phynn - Close Encounters/Tempest
Ist zwar längst nicht so geil wie Lucid. &Tempest ist aber ne ganz nette Platte und das Artwork ist mal wieder 1A.
Mark Norman - Touchdown/False Vegas
Mal wieder ne Mark Norman, die mir gefällt. Die letzten Remixe waren ja nicht so pralle, aber Touchdown kann überzeugen.
Silent Electra - Polarity
Hier machts der Hemmstock & Jennings Mix, schöner Aufbau, schöne Melodie. Jochen Miller Mix eher zum Abgewöhnen.
Perry O'Neil - Numb/Superstition/Recharged

Numb ist ein geiles Teil: Gute Melodie, gute Bassline. Seit langem mal wieder ne progressive-Scheibe, die mir gefällt (auch wenns schon in Richtung Uplifting geht)
Ferry Corsten - Star Traveller
Tja endlich mal wieder ne neue Ferry Corsten in meiner Sammlung, aber wohl auch nur weil die Scheibe eigentlich schon 2 Jahre alt ist und der Hydroid Mix wirklich wahnsinnig geil ist (fast übersehen das Teil).
Hawk - Need For Cognition
Anjunaddep die zweite. Die A-Seite ist langweiliger Standard-Progressive, aber der Planisphere Mix reißt alles raus. Absolut geil was L-Vee da mal wieder abgeliefert hat. Platte des Monats!!!
Deep Voices - Alone Again/Drifting
Thomas Datt Mix ist eine sehr hübsche Uplifting-Tance-Nummer.
Ronski Speed With Stoneface & Terminal - Incognition/Drowning Sunlight
Jetzt doch noch zugelegt, auf jeden Fall die beste eigene Euphonuic des Jahres (Air 4 Life ist ja eigentlich Anjunabeats)
Iguana - Beautiful Sunshine/Sweet Moonlight
Die Hammerscheibe mit dem Binary-Finary-Teil drin. Beste Fred Baker seit Confirmation (der Rest von Fred Baker war auch eigentlich Müll dieses Jahr)
Mark Otten - So Serene

Fats jede Armind eine Bombe dieses Jahr, so auch diese. Diesmal etwas ruhiger mit schönem Piano, passt gut zu Love Theme Dusk.
Dec-13-2005 11:31
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 18:19.
Forum Rules: