Registered: Dec 2004
@ Elricex,schon was neues von der ID-T Tante??
Feb-01-2005 20:08
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Ich hab ne Menge von der TE (Videos, DVD´s usw) und ich hab son DVD mit Video Rekorder in einem. Das geht ganz gut. Würde ich mitbringen also die Videos
So, gerade die Info bekommen:
Unser Bus hat einen CD-Player und leider nur ein Videogerät.
@Kasperhauser: Du hattest glaube ich mal geschrieben, daß Du da schon einiges auf Video überspielt hast, oder? Das wäre natürlich klasse jetzt
@all: Ich werde die "Trance Nation 20" und die "DJ Convention" von Andy mitnehmen - damit haben wir schon mal 4h Fahrt abgedeckelt (ja, ich weiß, eigentlich nicht für öffentliche Vorführungen gedacht, aber wir sind ja auch ein Kegelverein, oder?)
Da wären also noch ein paar Stunden zu beschallen... nicht zu heftig pls. Aber wenn sich da jemand findet und ev einen "GTA Hamburg goes TranceEnergy"-Mix zusammenstellt...
discuss!
Rückfahrt: da plädiere ich übrigens für entweder seichte Chillout (CDM etc) oder Musik-aus...
Feb-02-2005 14:53
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by NetX
@all: Ich werde die "Trance Nation 20" und die "DJ Convention" von Andy mitnehmen - damit haben wir schon mal 4h Fahrt abgedeckelt (ja, ich weiß, eigentlich nicht für öffentliche Vorführungen gedacht, aber wir sind ja auch ein Kegelverein, oder?)
Rückfahrt: da plädiere ich übrigens für entweder seichte Chillout (CDM etc) oder Musik-aus...
naja die meisten von uns kaufen sich ja sowieso die cds, von daher dürfte das nicht so problematisch sein.
mmh für die rückfahrt sollte man vielleicht auch noch einen plan entwickeln, wie man die leute die noch wach und redefreudig sind von denen die schlafen wollen trennt ich glaub sonst hab ich nachher 3 messer im rücken stecken
Feb-02-2005 14:59
NetX
frühclubber
quote:
Originally posted by Rockabye
mmh für die rückfahrt sollte man vielleicht auch noch einen plan entwickeln, wie man die leute die noch wach und redefreudig sind von denen die schlafen wollen trennt ich glaub sonst hab ich nachher 3 messer im rücken stecken
dh Du wirst wach und hyperaktiv sein? Ok, dann ordern wir einen kleinen Ski-Anhänger hinten dran oder einen Ski-Sarg hinten am Bus. Da kannst Du schön spielen
Feb-02-2005 15:01
Rockabye
Romosexual
quote:
dh Du wirst wach und hyperaktiv sein? Ok, dann ordern wir einen kleinen Ski-Anhänger hinten dran oder einen Ski-Sarg hinten am Bus. Da kannst Du schön spielen
ich kann in autos und bussen generell schlecht schlafen und sollte ich auch noch alkohol konsumieren bin ich morgens sehr redselig...zum leidwesen meiner mitfahrer elricex und asdf wissen wovon ich rede naja passt schon, zur not setz ich mich zum busfahrer...
Feb-02-2005 15:03
NetX
frühclubber
quote:
naja passt schon, zur not setz ich mich zum busfahrer...
nix da, die Plätze hinterm Busfahrer reserviert der TE2005-GTA-Bustour CEO und der möchte mit Frau morgens in Ruhe schlafen
Feb-02-2005 15:06
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
ich kann in autos und bussen generell schlecht schlafen und sollte ich auch noch alkohol konsumieren bin ich morgens sehr redselig...zum leidwesen meiner mitfahrer elricex und asdf wissen wovon ich rede naja passt schon, zur not setz ich mich zum busfahrer...
Ohje ich hoffe das nimmt nicht überhand mit deiner Redseeligkeit....wenn ich schlafen will dann
ich wollte evtl. heute noch einen Classic Mix machen, wenn der was wird dann bring ich den noch mit
Feb-02-2005 15:08
Rockabye
Romosexual
na gut...die die schlafen gehen dann in den vorderen teil des busses und der rest nach hinten...ich sehs schon kommen...hab die letzten 3-4 busreihen für mich alleine
Feb-02-2005 15:18
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
@NetX
Ich bringe dann die Videos mit.
Meine Freundin hat noch ne Karte auftreiben können, ist somit auch dabei. Soll ich für sie noch 40 Euro zahlen oder schon die 30?
40 ist wegen Abrechnung besser oder?
19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Feb-02-2005 16:48
Ryan Seavers
Supreme tranceaddict
quote:
So, gerade die Info bekommen:
Da wären also noch ein paar Stunden zu beschallen... nicht zu heftig pls. Aber wenn sich da jemand findet und ev einen "GTA Hamburg goes TranceEnergy"-Mix zusammenstellt...
discuss!
Wenn keiner einwände hat,übernehmen Markus und ich das..
Dj MK vs. Dj Defense
Official GTA´s going insane for Trance Energy mix
Last edited by Ryan Seavers on Feb-02-2005 at 19:13
Feb-02-2005 19:05
NetX
frühclubber
quote:
Originally posted by Kasperhauser
@NetX
Ich bringe dann die Videos mit.
super!
quote:
Meine Freundin hat noch ne Karte auftreiben können, ist somit auch dabei. Soll ich für sie noch 40 Euro zahlen oder schon die 30?
40 ist wegen Abrechnung besser oder?
30 Euro reichen
Magst Du mir noch Vor- und Nachnamen per PM oder mail schicken?
Feb-02-2005 19:13
Ryan Seavers
Supreme tranceaddict
So,eine Stunde keinen Einwand...nehme das als ein Ja..werden uns ordentlich ins Zeug legen und nen dicken Mix an den Start bringen..Freut euch schon mal..