|
|
|
|
 |
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003
|
|
|
Sep-25-2005 16:40
|
|
|
 |
 |
arctic light
Schwabenjunge

Registered: Jun 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Inyrie
Insgesamt eine Doppel-CD, die jeden Cent wert ist 
Ums mit Dennis' Worten zu sagen: Top Notch |
Seh ich genauso. Eine Compilation, die von Hören zu Hören wächst...
Dennis nach kurzem Intro wie gewohnt mit sehr emotionalen, fast schon euphorischen Tracks mit dichter Atmosphäre. Vom Spannungsbogen gut geworden. Der Mittelteil mit Cassino & Laben und dem Syndica Remix wär bei mir live wohl der Overkill...
Myteros Teil gefällt mir genau so gut, wenn auch teils etwas sehr minimal für meinen Geschmack (siehe M.A.N.D.Y., You and Me). Ich finde schön, dass auch hier keine grossen Brüche drin sind, der lineare Aufbau passt.
Hinten raus wird es dann wieder etwas bounciger mit Nikola Gala, Stel, Thomas Penton... Also doch nicht ganz der "Kulturschock".
Kann sein, dass du da einige sehr minimale Scheiben doch hast stecken lassen? Kenn deine Tracklists jetzt nicht ganz so gut...
Sep-26-2005 21:54
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
Der Mediamarkt in Wiesbaden, hatte sie nicht oder ich hab sie nicht gefunden, wo liegt die normalerweise? Konnte auch nicht nachfragen weil ich keine Zeit hatte
|
|
Sep-27-2005 06:49
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 05:13.
Forum Rules: