ach nee andi, über 3h rippen und ab und zu kommt immer mal n kleiner bufferer das ist doch nix...
ich lad die sachen per megaupload und hau den ring einfach hier rein wenn ich die cd kriege
Sep-21-2006 11:45
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by NetX
streamripper hat die 260 MB ziemlich flockig heruntergezogen (nicht 1:1 abgespielt und aufgenommen). Insofern hat hier kurz die Leitung geglüht ...
fuck sowas gibts??? OMG wie geiL! brauch ich her damit!
Sep-21-2006 11:50
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
quote:
Originally posted by NetX
(nicht 1:1 abgespielt und aufgenommen).
aso, das ist natürlich sehr praktisch.
quote:
und jetzt scheint hier die Sonne, Fenster weit auf und ich untermale mein Schlafen ein bißchen mit dem ZuHouse-Set
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Sep-21-2006 11:56
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
quote:
Originally posted by Bloodflower
per megaupload
megaupload ist doch total scheisse, da super lahm. yousendit ist viel besser IMO
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Sep-21-2006 11:57
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by Overseas
megaupload ist doch total scheisse, da super lahm. yousendit ist viel besser IMO
megaupload ist gut!!! besser langsam, als bei vielen anderen immer
die assi meldung kommt: keine slots frei!!!!!
Ich fasses nich....alter ruf misch auf mein handy an !!!!
___________________
The only thing u need in life is
( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )
Sep-21-2006 13:52
Berkut
Senior tranceaddict
Registered: Mar 2006
Location: Berlin
Werde Morgen auf jeden Fall in Berlin dabei sein. Kennt jemand diesen Club. Habe noch nie davon gehört.
Sep-21-2006 18:02
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
ich verbrenne meine platten.. besser gehts nicht. richie & co, sucht euch n neuen job!
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Sep-22-2006 03:16
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by MYSTERO
ich verbrenne meine platten.. besser gehts nicht. richie & co, sucht euch n neuen job!
HA HA!!! lol
was, ein, abend... *ohne-worte-zum-fünften*
dachte zwar die leute hinter uns auffer tanzfläche fallen mir beim einschlafen jeden moment ins kreuz (gab wohl wenig drogen so kurz vorm wochenende ) aber mit timo, woody einem (wiedermal bewiesenermaßen) viel zu coolem new yorker und wenigstens "ein paar" netten feier jungs und mädels unter dem lahmen volk wars einfach nur göttlich!
und danke an timo und orhan für den fahrservice!
und danke civic fürs nicht geschaffte absagen
Sep-22-2006 04:42
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
___________// TRIBEHOUSE
geile athmosphäre... deko = +++porno
live visuals
die klos, rechts das teil war n haargel spender von loreal (!!!)
Achja, ich mag die Deko im Tribehouse irgendwie. Obwohl man da mit den Haaren schon fast drinnen hängt .
Schade, habs nicht geschafft, aber es gibt ja auch noch wichtigeres... Trotzdem wär ich gerne dabei gewesen.