quote:Originally posted by Kasperhauser Nee, Energy "Energy" wie bei der TE oder Energy?
Lol gerade mit dem bus innerhalb von einer halben stunde 2 mal gehalten, aber bis jetzt recht lustig jessy hat gerade eine flasche wodka und eine flasche osaft in der hand skol!!! liebe grüße noch von jessy
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
aufgeregt sei bzw freuen tue wie ein kleines kind auf weihnachten schonmal ein kühles bierchen trinken
___________________ GTA # 239
bis gleich! sehr viel versprechen tue ich mir nicht von heute nacht...
quote:Originally posted by Kasperhauser Asso DEVINITV!! heute KEIN ALK!!!!!!!!!!!!!
das wäre dann wohl mein gemütlicher hardcore floor...
___________________ www.important-records.de
quote:Originally posted by Frank-HH DEVINITV!! heute KEIN ALK!!!!!!!!!!!!! bis Bremen - ja!
quote:Originally posted by asdf bis Bremen - ja! nach dem letzten WE kein alk mehr! nie wieder!!! treffen übrigens 18.25 dammtor unten vor MC in der halle!!
quote:Originally posted by Frank-HH nach dem letzten WE kein alk mehr! nie wieder!!! treffen übrigens 18.25 dammtor unten vor MC in der halle!! deswegen bring ich ja auch nur Bier mit Alles klar. Hat Sedat mir auch schon gesagt
quote:Originally posted by asdf deswegen bring ich ja auch nur Bier mit Alles klar. Hat Sedat mir auch schon gesagt und ich sitze hier seit 7.30 uhr schon im büro rum...KOTZ!
quote:Originally posted by Ghazala Dann seit ihr ja vor 9 Uhr ja net inner Halle... heftig! Das wäre mir zu spät! gibt auch leute, die am tag arbeiten müssen und NICHT im ruhrgebiet oder so wohnen!!! und um 18.00 in der halle sein ist "rastadt-raver-style"!