Mar-12-2006 00:32
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
Mar-12-2006 10:09
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören, schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP ^^
Mar-12-2006 16:44
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Cosmique
Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören, schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP ^^
die anzeige ist der hammer!!! so muss gute werbung sein! provokant und sexy...
aber bei dem bericht weiß ich nicht ob ich lachen oder heulen soll.
und da wagt sich noch einer zu sagen das er stolz sei deutscher zu sein? uhrgs... glaub mir kommt mein royal ts gerade hoch...
Mar-12-2006 20:02
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by DX-Rated
Jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
Er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch....
Jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
Er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht.
Ohne Scheiss!!! Den kenne ich!!!!
Das ist mein alter Erdkunde/Geographie Lehrer!!!
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
Meine Ex hat sich mal mit der Jacqueline angelegt weil ich die angeblich schief angeguckt hätte. Einfach nur traurig sowas...da hilft kein reden mehr,auf sowas KANNST du einfach nur draufhauen.
"City of God" bald in Kalk???
Bin ich froh das ich da weg bin.
Mar-13-2006 12:48
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Meine Ex hat sich mal mit der Jacqueline angelegt weil ich die angeblich schief angeguckt hätte. Einfach nur traurig sowas...da hilft kein reden mehr,auf sowas KANNST du einfach nur draufhauen.
"City of God" bald in Kalk???
Bin ich froh das ich da weg bin.
Ja, jetzt greifen wir deutschen schon auf unsere Maedels zurueck, um den Tuerken einen auszuwischen... lol