Wir haben grad noch den selbstgemachten leckeren Tortellinisalat verputzt
quote:Originally posted by asdf ich war da schonmal, so geil ist das nicht lol so, wieder da.... jetzt noch ein bisschen internet und dann mal ins bett!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:Originally posted by asdf ich war da schonmal, so geil ist das nicht wundert dich das, bei den wedeler tussen, die da rumgeistern??
Schön noch den Guestmix bei TATW mit Arksun gehört, wow war der gut und nu Ins Bett verschwinden Gute Nacht! Viele Grüße
___________________ "Originally posted by FerryTayle So it's official everybody If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall " Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
ich geh auch pennen, gute nacht!
moin. erster?
Watn dat hier Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufstehen!!! Gerade Frühstücken und nebenbei Werbung für heute Abend machen *gg* Viele Grüße
Einen schönen guten Morgen
guten morgen
na was läuft ihr Cockbags
quote:Originally posted by SiLeNcE moin. erster? yeah fünfter!!! *gääääääääähn* quten morqen ihr muttis und vatis!!!
irgendwie ist das auch total sinnfrei das ich hier sitze