quote:Originally posted by Iniii quatsch dann machste wieder rein da tun schon vom zugucken die ohrn weh lol
quote:Originally posted by Inyrie Dann schmeiß deinen Timetable raus, interessiert eh keinen Geiles Teil! doch mich, sonst habe ich keinen überblick mehr!
quote:Originally posted by Inyrie Dann schmeiß deinen Timetable raus, interessiert eh keinen Geiles Teil! Man, der gehört zur alten Brigade. Sonst weiß er ja gar nicht mehr, wo er hinfahren muss
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
quote:Originally posted by Inyrie Dann schmeiß deinen Timetable raus, interessiert eh keinen Der dient doch quasi als Terminkalender für alle hier Ich glaub, sonst würd ich die Hälfte auch vergessen
quote:Originally posted by Kasperhauser Man, der gehört zur alten Brigade. Sonst weiß er ja gar nicht mehr, wo er hinfahren muss Stimmt, ich vergaß @Jess: Wenn du dir die einzelnen Events nicht mehr merken kannst, sind es zu viele
quote:Originally posted by Inyrie @Jess: Wenn du dir die einzelnen Events nicht mehr merken kannst, sind es zu viele Ach, zu viel geht nicht Eigentlich stehen diverse Städtetouren an, München, Hamburg, Berlin, Paris, Wien. Aber das wird glaub ich doch zu viel...
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,430045,00.html wie dumm sind den manche Leute?
LOL. wasn die polizei dein freund und helfer oda?
___________________ ...love is a basic need of life... just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow... ...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...
so Bett ruft, morgen ist der letzte Arbeitstag, und dann 5 wochen (!!!!) urlaub - wie geil, wie geil, wie geilllllllllllllllllll
Guck Guck ! Nicht viel leben inner Bude Werde dann mal Richtung Bett letzte Nacht war kurz Viele Grüße
___________________ "Originally posted by FerryTayle So it's official everybody If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall " Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
packen, telen, packen, telen...... nachher gibts erstmal ein kuehles curuba
___________________ myspace
quote:Originally posted by nz-fan Nicht viel leben inner Bude Du guckst im falschen Thread Mhm Schokochino ist lecker