Originally posted by .-WooDY-.
Meine Ex hat sich mal mit der Jacqueline angelegt weil ich die angeblich schief angeguckt hätte. Einfach nur traurig sowas...da hilft kein reden mehr,auf sowas KANNST du einfach nur draufhauen.
was jetz echt? du kennst diese königin aller assiperlen?
wtf!!?
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
"City of God" bald in Kalk???
ROFL!!!! geil ich wills cover dafür machen!
quote:
Originally posted by drizzt81
Ja, jetzt greifen wir deutschen schon auf unsere Maedels zurueck, um den Tuerken einen auszuwischen... lol
lol geil!
in "die dümmsten zuerst an die front schicken" war deutschland doch schon immer meister!!!
Mar-13-2006 22:44
yoko
yukkuri hanashite kudasai
Registered: Nov 2003
two...no, six...no, twelve...BAKERS DOZEN!!!
it's the chroni-WHAT-cles of narnia!
Ey, kann dem mal einer den Rechner wegnehmen? Der Typ is ja voll die Zeitbombe...
ich kann nich mehr....erinnert mich irgendwie an mich selber
gibbet eigentlich kine möglichkeit sich die dinger mit nem prog auf die platte zu holen???
Ach Bloody hab mit meiner Ex so ziemlich ALLES durchgemacht was geht...eigentlich kein Tag an dem nich irgendne scheiße passiert is.trotzdem vermiss ich sie...einfach nur krank....äh..back to topic...
JA ich KENNE die "perle" persönlich. hab ja direkt an kalk post gewohnt...furchtbar.jede Psychologie zwecklos...dieses Land geht den bach runter...
2045: bürgerkrieg in Deutschland: Türken gegen marokkaner...nach 42 tägigen gefechten ist entschieden: bayern geht an die türkei,nrw und der rest ans vereinigte königreich marokko...
back to topic: