|
|
|
|
 |
PBM
Premium Member

Registered: Aug 2002
|
|
|
Oct-07-2004 16:01
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
so mal wieder Feierabend und wieder eine neue Soap aus der Arbeit.
Ich habe jetzt hilfe vom Betriebsrat, da es morgen mein großes Gespräch gibt kommt einer von denen mit und steht auf meiner seite. Ich habe noch ganz andere Dinge erfahren, so das meine Kollegen gar keinen guten Stand bei sehr vielen Leuten haben, naja egal es geht ja um meinen Arsch.
Das dumme daran ist, die kennen mehr leute in der Bank als ich und jetzt versuchen sie mich auch noch schlecht bei anderen zu machen. Der Betriebsrat sprach schon von Mobbing.....ich hab schon zu einem Kollegen, der auf meiner Seite steht, gesagt von so zwei Fuzzis die ich locker in die Tasche stecke lass ich mir nicht die Zukunft verhauen, da werde ich dagegen kämpfen.
So ein Blödmann ist mitte 30 und hat schiss das ihm ein 23jähriger den Rang abläuft nur weil er versucht schon lange ein Führungsposition einzunehmen, ihm es aber nicht gelingt.
|
|
Oct-07-2004 16:13
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
|
|
|
| quote: | Originally posted by asdf
mach sie fertig!Solche Penner müssen erst ein drauf bekommen bevor sie checken, das man das auch anders hätte machen können!
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen! |
Danke!
Aber mir und manchen anderen fällt auch auf das unsere Vorgesetzten da auch einiges nicht gesehen haben, so einen Fall, zwar nicht so krass wie meiner, gab es schon mal. Da konnte der eine auch einen Kollegen nicht ab der mehr drauf hatte als er selbst und das ganze wurde erst gelöst als der bessere in eine andere Abteilung gegangen ist.
Ich glaube meinen beiden lieben Kollegen ist aber noch gar nicht bewusst das sie so oder so einen neuen Kollegen bekommen egal ob ich gehe oder nur wechsel und ich glaube meine chefs werden bestimmt keinen Trottel aussuchen.
|
|
Oct-07-2004 16:23
|
|
|
 |
 |
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003
|
|
|
Oct-07-2004 16:54
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
|
|
|
wenn so etwas vorkommt darf man nicht den Schwanz einziehen, dagegen muss man kämpfen. Dagegen gibt es strafen.
|
|
Oct-07-2004 16:54
|
|
|
 |
 |
Nero73
HH Feier-Asso :D

Registered: Aug 2004
|
|
|
das ist schon richtig, aber dafür musst Du Mobbing erstmal nachweisen.
Es gibt sicherlich Urteile, die einem in solchen Sachen Mut machen und wenn Du den Betriebsrat auf Deiner Seite hast, ist das auch schon mal die halbe Miete - die andere Hälfte ist Rechtsschutz (ARAG o.Ä.), da kann Dir echt kaum noch einer ans Bein pinkeln...
Was mich persönlich angeht, ich bin hier nicht gemobbt worden, im Gegenteil, gerade nen neuen Vertrag mit gutem Gehalt, Prokura und Firmenwagen unterzeichnet - aber dieser Laden hat keine Zukunft und ich habe bessere Pläne, als mich hier wie´n Dummbeutel rumschubsen zu lassen und mit nem Choleriker zusammen zu arbeiten - neee, neee...
|
|
Oct-07-2004 16:59
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
|
|
|
das mit dem Schlappen ist ja wohl richtig geil
naja ich werde das morgen mal durchziehen, ich hoffe ich bleibe bei der Firma und darf in meine Wunschabteilung wechseln. Ansonsten muss ich mir wieder nen Job suchen.
|
|
Oct-07-2004 17:03
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 00:53.
Forum Rules: