|
|
|
|
 |
|
 |
 |
MGR
MAREK

Registered: Aug 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by Rockabye
Du darfst ja gerne etwas schreiben, aber warum greifst du mich gleich an???
oh man...bei der Kahn-Verschwörungstheorie lag ich doch auch schon richtig. Der fährt nur mit zur WM, weil er bei der Bild exklusiv ein WM-Tagebuch führen wird. Und das wird er sicher nicht für ein Ei und ein Butterbrot machen und ganz sicher auch nicht dazu nutzen um Klinsi zu loben...
Die Bild ist was Politik und Sport angeht, eine der wichtigsten Insititutionen in Deutschland. Die Bild berichtet nicht über Stimmungen sie MACHT sie. Bild dir deine Meinung ist nicht nur ein Werbespruch, sondern Realität.
Wenn du das bis heute mit deinen über 30 Jahren nicht begriffen hast, tut mir das ehrlich gesagt leid.
Und die Nähe zwischen Bild und Bayern ist schon seit Jahren bekannt. Darüber wurde schon zigmal in kritischen Print-Medien und Fernsehmagazinen (z.B. Zapp) berichtet. Aber auch so, sollte man in der Lage sein 1 und 1 zusammenzuzählen.
Bei dir hat man irgendwie das Gefühl, dass du noch in einer Fußballwelt von Sepp Herberger lebst. 11 Freunde müßt ihr sein, der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten.
Das ist alles ein Geben und Nehmen zwischen Fußball und Presse. Die Bild bekommt von den Bayern-Stars Exlusiv-Interviews oder Exklusiv-Geschichten und druckt dafür positiv über sie. Und warum ist die Bild z.B. Anti-Klinsmann? Weil der nicht mit ihr kooperiert.
Sorry, dass das jetzt etwas off-topic hier wurde, aber wenn jemand wie MGR mir vorwürft ich hätte keine Ahnung oder würde irgendwelche Verschwörungstheorien hinterherlaufen die leider Realität sind, dann muss ich mich auch zur Wehr setzen. |
1. Habe ich dich nicht angegriffen. Kannst du dir mal die Mühe machen und dein Post nochmal lesen? Du hast mir vorgeworfen, das ich keine Ahnung hätte, und nicht umgekehrt, also bleib bitte bei den Tatsachen. Und im übrigen musst du musst schon mit Reaktionen auf deine Posts umgehen können, denn sie sind fast immer provokant, und wenn ich nicht damit einverstanden bin, was du das so daherschreibst, dann hab ich wohl das Recht, dazu was zu sagen und mir ist das völlig schnuppe ob dir das passt oder nicht.
2. Interessiert mich das Bild-Gelaber überhaupt nicht. Ich "bilde" mir meine eigene Meinung aus Lebenserfahrung und bin relativ schlagzeilenresistent. Und wenn du dauernd auf diese Zeitung meckerst und alles verurteilst, was da so drin steht, warum liest du sie dann? Nur um anschliessend alles zu zerpflücken?

|
|
Apr-16-2006 14:57
|
|
|
 |
 |
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by MGR
1. Habe ich dich nicht angegriffen. Kannst du dir mal die Mühe machen und dein Post nochmal lesen? Du hast mir vorgeworfen, das ichkeine Ahnung hätte, und nicht umgekehrt, also bleib bitte bei den Tatsachen. |
Nachdem du mich meine Meinungen als Stammtisch-Niveau hingestellt hast. Ist das kein Angriff? Ist das konstruktiv? NEIN!
| quote: | | Und im übrigen musst du musst schon mit Reaktionen auf deine Posts umgehen können, denn sie sind fast immer provokant, und wenn ich nicht damit einverstanden bin, was du das so daherschreibst, dann hab ich wohl das Recht, dazu was zu sagen und mir ist das völlig schnuppe ob dir das passt oder nicht. |
Klar sind meine Äußerungen provokant. Doch dann sollte gefälligst auch inhaltlich ne Gegenreaktion kommen, anstatt gleich im ersten Post "Stammtisch-Niveau".
Du sagst dazu ja nix konstruktives, sondern gehst nur Contra gegen mich.
| quote: | | 2. Interessiert mich das Bild-Gelaber überhaupt nicht. Ich "bilde" mir meine eigene Meinung aus Lebenserfahrung und bin relativ schlagzeilenresistent. Und wenn du dauernd auf diese Zeitung meckerst und alles verurteilst, was da so drin steht, warum liest du sie dann? Nur um anschliessend alles zu zerpflücken? |
Du bist vielleicht schlagzeilenresistent, die meisten der 11 Millionen Bild-Zeitungs-Leser jedoch nicht. Und da die Bild-Zeitung ständig Kampagnen gegen bestimmte Personen wie Klinsmann, den Bundestagspräsidenten Lammert oder Ausländer macht, geht das JEDEN etwas an.
|
|
Apr-16-2006 15:02
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 05:17.
Forum Rules: