|
| quote: | Originally posted by Bloodflower
will mich nicht einmischen weil ich weiß das ich von eurem sizzle null plan habe, will nur sagen das es ganz normal ist das druckfiles größer sind als die eigentlichen dokumente weil sie erst gerastert werden um dann als postscript files auf den drucker gejagt werden, unser rekord hier liegt bei nem 40 seitigen 2,3mb document was hinterher 3,5 GB druckfile war.
was ich aber eigentlich sagen will, wenns der speicher ist der euch probleme macht: geringeres druckfile könnt ihr generell generieren indem ihr die systemeinstellung (beim treiber zB) des drucker anders konfiguriert, nicht hi- oder normal quality sondern unterste economy, schwarzweiß natürlich statt farbe und bei dpi reicht oftmals 200dpi für normalen gebrauch. und GANZ wichtig, schriftensätze mit laden DEAKTIVIEREN gerade bei pdfs, dann flutscht das eigentlich schneller durch als das du dreimal hallo sagen kannst.
ansonsten einfach mal ne offizielle mail kurzer fehlerbeschreibung an adobe schreiben die kennen ihre grüze am besten und können evtl einstellungspresets nennen womit das rechnen der ps' nochmal fixer geht.
*nichthauenwarnurneidee* |
prinzipiell nicht falsch. und gerade was pdf's angeht sprichst du da grade den wunden punkt an, nämlich grafiken. wenn ich nur 'n text-file oder irgend'n formular ausdrucke is das ganze kein thema.
was den speicher angeht liegst du leider falsch. unsere citrix-brummer haben 4gig ram und schlucken damit sogar den von dir aufgeführten rekord 
das problem sind die datenleitungen, über die die ausdrucke von den citrix-servern zu den client-pc's und damit den eigentlichen druckern gelangen müssen.
ich bin mittlerweile schon bei thinprint, was die versprechen hört sich schonmal nicht schlecht an, mal schaun ob wir das freigegeben bekommen 
Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!
|