quote:Originally posted by Inyrie Morgen ihr Luschen +1 i Ich glaub die Arbeitswoche wird bei mir diesmal extrem kurz
___________________ rate the sound, not the artist.
Moin moin!! Jetzt noch die letzten Sachen packen und dann geht´s los.
quote:Originally posted by spiritchaser84 Moin moin!! Jetzt noch die letzten Sachen packen und dann geht´s los. Wo gehts denn hin?
quote:Originally posted by Nik Novo Wo gehts denn hin? auf in die "Pampa" namens Kastellaun..natürlich mit kleinen Umwegen.
quote:Originally posted by spiritchaser84 auf in die "Pampa" namens Kastellaun..natürlich mit kleinen Umwegen. Achso - dachte du fährst irgendwie in den Urlaub oder so Umwege = Heike und Cleve aufgabeln? i
quote:Originally posted by Nik Novo Achso - dachte du fährst irgendwie in den Urlaub oder so Umwege = Heike und Cleve aufgabeln? i Nee..Urlaub ist erst wieder im September fällig. Unter anderem...werd aber auch nochmal kurz in Düsseldorf vorbeischauen.
quote:Originally posted by Nik Novo Achso - dachte du fährst irgendwie in den Urlaub oder so Umwege = Heike und Cleve aufgabeln? i Herr Novo, hast du heute auch frei?
gleich hammerharte prüfung "integraltransformationen"
___________________ "Oh Bär", sagte der Tiger, "ist das Leben nicht unheimlich schön, sag!" "Ja", sagte der kleine Bär, "ganz unheimlich und schön."
quote:Originally posted by GLD gleich hammerharte prüfung "integraltransformationen" dann mal good luck ich versuchs heute nochmal in die Allianz-Arena reinzukommen, gestern war da ja ein großer andrang und dann auch noch den ganzen tag regen
AHHHHHHHHHHHHHHHHHH NOCH FRAGEN!!!!!????????????????? hab das gefühl hier wächst mr röhrig gleich ins unermessliche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zwar irgendwie falsch, aber egal mal duschen...
___________________ myspace
quote:Originally posted by spiritchaser84 Unter anderem...werd aber auch nochmal kurz in Düsseldorf vorbeischauen. wir muessen noch grillen und heuschrecken kaufen vielleicht noch ne packung extra, die koennen wir dann jemanden ins zelt legen