Registered: Jan 2005
mal gucken vielleicht hol ich mir das noch passend zu arena..
quote:
Neue Preis- und Angebotsstruktur
• „Premiere Fußball International“ mit UEFA Champions League und sieben
europäischen Top-Ligen schon ab 9,99 EUR im Monat Der veränderten Wettbewerbssituation trägt Premiere mit einer neuen, flexiblen Preis- und Paketstruktur Rechnung, die ab 1. August gelten wird. Die Einstiegspreise für ausgewählte Premium-Pakete werden dabei gesenkt. Das neue Abonnement „Premiere Fußball Internatio-nal“ mit allen 125 Spielen der UEFA Champions League und Live-Fußball aus sieben europäi-schen Top-Ligen gibt es beispielsweise bereits ab 9,99 EUR im Monat. Nach abschließender Klärung aller Rechtefragen wird Premiere die Einzelheiten des neuen Preismodells im Laufe des Monats Juni vorstellen.
Originally posted by dj_macgyver
musst du halt erstmal aufwachen.
bleh... ich würd mich jetzt viel lieber draußen in ne hängematte flacken und chillen
May-11-2006 13:01
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by Nik Novo
bleh... ich würd mich jetzt viel lieber draußen in ne hängematte flacken und chillen
ja, da wär ich auch dabei.
aber im moment siehts nicht so aus, als ob ich heute noch zu was anderem käme als auf rückrufe zu warten...
whereas... das is ja 'n schnurloses telefon hier... hmmmmmm
May-11-2006 13:10
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
mal gucken vielleicht hol ich mir das noch passend zu arena..
das wird dann bestimmt für Leute wie mich mit Satellit 5 Euro teurer
May-11-2006 13:13
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Mein Jott hier is ja gar nichts los... oO
@domi: Dein Sigotchi is ja immernoch nich wach? oO
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
May-11-2006 13:17
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2005
glaub ich ehrlich gesagt nicht... Premiere ist eigentlich bisher nicht für solche Sachen bekannt. Ich bin ja übrigens auch von der "5 Euro Sat Zwangsgebühr" von Arena betroffen und alles andere als glücklich damit.
Wobei mir schon Angst und Bange wird,was die T-COM und Premiere beides zusammen aushecken... DENN dann wirds richtig teuer.. für den gemeinen Fernsehzuschauer in den nächsten Jahren.
May-11-2006 13:19
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
ja, da wär ich auch dabei.
aber im moment siehts nicht so aus, als ob ich heute noch zu was anderem käme als auf rückrufe zu warten...
whereas... das is ja 'n schnurloses telefon hier... hmmmmmm
Check erstmal deine E-Mails wenn du kannst *gg*
quote:
Originally posted by Inyrie
Mein Jott hier is ja gar nichts los... oO
@domi: Dein Sigotchi is ja immernoch nich wach? oO
Nee, irgendwie nicht... Es passt sich seinem Herrchen an
May-11-2006 13:22
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
quote:
Check erstmal deine E-Mails wenn du kannst *gg*
emails... schon seit tagen nicht mehr gesehn, was'n das?
was dringendes? dann hol ich mal mein satellitentelefon raus
May-11-2006 13:24
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
emails... schon seit tagen nicht mehr gesehn, was'n das?
was dringendes? dann hol ich mal mein satellitentelefon raus
Also ich mein jetzt deine E-Mails auf Arbeit
und: Wow. Ich hab jetzt glaub ich das erste mal seit mehreren Wochen Leerlauf... irgendwie angenehm
May-11-2006 13:25
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
quote:
Also ich mein jetzt deine E-Mails auf Arbeit
ja, ich auch. wie du voraussichtlich jeden moment merken wirst.
quote:
und: Wow. Ich hab jetzt glaub ich das erste mal seit mehreren Wochen Leerlauf... irgendwie angenehm
ich hab auch leerlauf... aber es ist erzwungen und kann jede sekunde vorbei sein (was ich mir irgendwie sogar wünschen würde...) - und als angenehm empfinde ich das irgendwie überhaupt nicht...
May-11-2006 13:33
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
glaub ich ehrlich gesagt nicht... Premiere ist eigentlich bisher nicht für solche Sachen bekannt. Ich bin ja übrigens auch von der "5 Euro Sat Zwangsgebühr" von Arena betroffen und alles andere als glücklich damit.
Aber zumindest kann ich meinen Premiere-Decoder mit Zusatzmodul weiter benutzen und muss nicht gleich nen neuen kaufen.
quote:
Wobei mir schon Angst und Bange wird,was die T-COM und Premiere beides zusammen aushecken... DENN dann wirds richtig teuer.. für den gemeinen Fernsehzuschauer in den nächsten Jahren.
Warum sollte es dann für den Zuschauer teurer werden???
May-11-2006 13:34
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
ich hab auch leerlauf... aber es ist erzwungen und kann jede sekunde vorbei sein (was ich mir irgendwie sogar wünschen würde...) - und als angenehm empfinde ich das irgendwie überhaupt nicht...
Bei mir ist es mehr oder minder auch erzwungen, da ich auf Input warte, da ich sonst nicht weitermachen kann
Finde das aber grad ziemlich angenehm, weil ich die letzten Wochen immer bis oben hin voll war und 3 Sachen gleichzeitig gemacht hab