Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Ritzen
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE



Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ja sowas is echt schlimm. ich kann mich in solche leute nicht reindenken. ich mein wer verletzt sich schon gerne selber. für mich total abstrakt.ich wüsste nicht wie ich mich solchen menschen umgehen würde. mein ratschlag. man sollte das leben nicht so ernst nehmen, denn wenn man es tut wird man depressiv und das führt zwangsläufig zu sowas. mit sachen wie musik, freunden, familie, sport oder andere medien oder tätigkeiten kann man sowas leicht verkraften aber wenn man fast nichts von den aufgelisteten sachen hat wird es verdammt schwer in der heutigen welt klarzukommen.

das kannste aber nicht zu jemanden sagen, der total fertig ist... für die leute ist es zum teil schon zu spät, die brauchen prof. hilfe


___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.

Old Post Apr-10-2003 05:26  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around



Registered: Nov 2001
Location: Europe

quote:
Originally posted by TranceRulez
ein Kumpel von mir hat sich den ganzen Oberkörper mit einem einzigen Schnitt ruiniert. Der geht einmal Diagonal von links oben nach rechts unten. Der lag deswegen mehrere Wochen im KRankenhaus. Der kann froh sein, dass ihm nicht die Organe rausgefallen sind


omfg

Old Post Apr-10-2003 07:14 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE



Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany

jemand aus meiner alten klasse hat mal versucht sich umzubringen, dass behinderte ist, dass man ihr nichts angemerkt hat, aber irgendwie versteh ich die Leute nicht. Vielleicht haben sie einfach keinen mit denen sie über ihre Probleme reden können..


___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.

Old Post Apr-10-2003 08:29  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share



Registered: Jun 2002
Location:

hab ich auch nicht, brauch ich auch nicht so wirklich, man muss sich selbst einfach keine probleme machen, oder?

Old Post Apr-10-2003 18:26 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)



Registered: Apr 2002
Location: Schwäbisch Hall

quote:
Originally posted by Bloodflower
hab ich auch nicht, brauch ich auch nicht so wirklich, man muss sich selbst einfach keine probleme machen, oder?


lol, naja ganz so einfach ist das nicht, klar kann man gewisse kleine Problemchen vergessen und verdrängen, aber das geht definitiv nicht immer und es ist ein verdammt erleichterndes Gefühl mit einem Gleichgesinnten oder einem Menschen zu reden der einen versteht und zuhört - das hilft wirklich enorm und mir zumindestens geht es meistens direkt besser, weil man spürt man ist nicht alleine!


___________________
Cause music is bigger than words
and wider than pictures.
// Mogwai.

Old Post Apr-10-2003 18:33  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MGR
MAREK



Registered: Aug 2002
Location: Underground | GTA #4

quote:
Originally posted by MYSTERO
jemand aus meiner alten klasse hat mal versucht sich umzubringen, dass behinderte ist, dass man ihr nichts angemerkt hat, aber irgendwie versteh ich die Leute nicht. Vielleicht haben sie einfach keinen mit denen sie über ihre Probleme reden können..


würd ich so nicht sagen...ein kumpel von mir hat sich vor 5 wochen auch das leben genommen und der war überhaupt nicht der typ dafür, ich konnte das gar nicht glauben, der hat leute ohne ende gekannt und hat nicht mal einen abschiedsbrief hinterlassen...keine sau weiss, warum er das getan hat...


___________________

Old Post Apr-10-2003 18:41  Germany
Click Here to See the Profile for MGR Click here to Send MGR a Private Message Add MGR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)



Registered: Apr 2002
Location: Schwäbisch Hall

quote:
Originally posted by mgr174
würd ich so nicht sagen...ein kumpel von mir hat sich vor 5 wochen auch das leben genommen und der war überhaupt nicht der typ dafür, ich konnte das gar nicht glauben, der hat leute ohne ende gekannt und hat nicht mal einen abschiedsbrief hinterlassen...keine sau weiss,
warum er das getan hat...


meistens bleiben die Motive für einen Selbstmord ziemlich im dunkeln, es sind oft die Leute die man meint am Besten zu kennen und von denen man meint es gehe ihnen blendend, doch viele können ihre Schmerzen und Sorgen wohl so gut verstecken und in sich reinfressen das man ihnen wirklich nichts anmerkt, doch irgendwann erreichen sie wohl einen Punkt an dem sie es nicht mehr können.. die meisten Menschen kennt man doch nicht so gut wie man es meint oder man kennt nur die Seite die sie einem vorspielen, die aber in Wirklichkeit nicht ihr wahres Gemütsempfinden widerspiegeln..

Ich denke, das ein Hautpproblem auch darin besteht, das wir uns oft nur schlecht in andere Menschen hineinversetzen können bzw. es überhaupt nicht versuchen weil wir denken wir wären zu verschieden oder weil wir meinen wir verstehen die Person und tun es in Wirklichkeit überhaupt nicht.. und zudem verarbeitet bzw verkraftet jeder Mensch Schicksalsschläge auf eine andere Art und Weise, den einen belastet ein Ereignis kontinuierlich über viele Jahre hinweg und ein anderer verdrängt es tatsächlich für immer und bei wieder einem anderen kommt es Jahre später durch ein anderes Ereignis vielleicht wieder ans Licht..


___________________
Cause music is bigger than words
and wider than pictures.
// Mogwai.

Old Post Apr-10-2003 19:06  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MGR
MAREK



Registered: Aug 2002
Location: Underground | GTA #4

quote:
Originally posted by Parafox
meistens bleiben die Motive für einen Selbstmord ziemlich im dunkeln, es sind oft die Leute die man meint am Besten zu kennen und von denen man meint es gehe ihnen blendend, doch viele können ihre Schmerzen und Sorgen wohl so gut verstecken und in sich reinfressen das man ihnen wirklich nichts anmerkt, doch irgendwann erreichen sie wohl einen Punkt an dem sie es nicht mehr können.. die meisten Menschen kennt man doch nicht so gut wie man es meint oder man kennt nur die Seite die sie einem vorspielen, die aber in Wirklichkeit nicht ihr wahres Gemütsempfinden widerspiegeln..

Ich denke, das ein Hautpproblem auch darin besteht, das wir uns oft nur schlecht in andere Menschen hineinversetzen können bzw. es überhaupt nicht versuchen weil wir denken wir wären zu verschieden oder weil wir meinen wir verstehen die Person und tun es in Wirklichkeit überhaupt nicht.. und zudem verarbeitet bzw verkraftet jeder Mensch Schicksalsschläge auf eine andere Art und Weise, den einen belastet ein Ereignis kontinuierlich über viele Jahre hinweg und ein anderer verdrängt es tatsächlich für immer und bei wieder einem anderen kommt es Jahre später durch ein anderes Ereignis vielleicht wieder ans Licht..


gutes statement...
ich bin bisher davon ausgegangen, das man es einem menschen anmerkt, das etwas nicht mit ihm stimmt...aber so wird man eines besseren belehrt, sehr traurig sowas, wenn nicht mal die engsten freunde etwas merken...


___________________

Old Post Apr-10-2003 19:13  Germany
Click Here to See the Profile for MGR Click here to Send MGR a Private Message Add MGR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)



Registered: Apr 2002
Location: Schwäbisch Hall

quote:
Originally posted by mgr174
gutes statement...
ich bin bisher davon ausgegangen, das man es einem menschen anmerkt, das etwas nicht mit ihm stimmt...aber so wird man eines besseren belehrt, sehr traurig sowas, wenn nicht mal die engsten freunde etwas merken...


vor einiger Zeit hat sich bei uns aus der Schule auch jemand aus meinen Jahrgang das Leben genommen - man weiss bis heut nicht warum.

Ich habe vor kurzem auch eine Erfahrung gemacht, die mir wieder neu gezeigt hat wie sehr wir uns in einem Menschen täuschen können, es war die Dame die mir einige Zeit lang keine Ruhe Minute geschenkt hat.. Sie hat mir sehr detailliert von sich berichtet und ich musste feststellen, da mein Bild, welches ich mir von ihr gemacht hatte, ziemlich wenig mit der "realen" Person übereinstimmte, einerseits hat sie selber zugegeben, das sie sich oft nach außen gut gelaunt und zufrieden gegeben hatte, obwohl es in ihr selbst keineswegs so aussah.. und andererseits kreieren wir uns oft ein Bild von einer Person wie wir sie gerne haben möchten, besonders natürlich bei geliebten Menschen und nach einiger Zeit haben wir uns so auf unser Bild fixiert und ignorieren bzw. verdrängen das die Wahrheit anders aussieht und so hat mein ein Bild einer Person in welchem wir sie als sorgenfreie und fröhliche Person sehen und sind uns gar nicht mehr darüber im Klaren, das sie dies vielleicht alles nicht ist und helfen ihr demzufolge nicht bei ihren Sorgen weil wir dafür blind sind.. und wenn die Person nicht von sich aus auf sich aufmerksam mach kann dies böse enden..

Aber besonders bei Leuten die einem etwas vorspielen, ist es wahrscheinlich ziemlich schwer wenn gar teilweise unmöglich ihnen zu helfen, da sie es auf eine Art und Weise "spielen" das man es wirklich nicht bemerkt wenn man keine 24h mit der Person verbringt.


___________________
Cause music is bigger than words
and wider than pictures.
// Mogwai.

Old Post Apr-10-2003 19:30  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MGR
MAREK



Registered: Aug 2002
Location: Underground | GTA #4

quote:
Originally posted by Parafox
vor einiger Zeit hat sich bei uns aus der Schule auch jemand aus meinen Jahrgang das Leben genommen - man weiss bis heut nicht warum.

Ich habe vor kurzem auch eine Erfahrung gemacht, die mir wieder neu gezeigt hat wie sehr wir uns in einem Menschen täuschen können, es war die Dame die mir einige Zeit lang keine Ruhe Minute geschenkt hat.. Sie hat mir sehr detailliert von sich berichtet und ich musste feststellen, da mein Bild, welches ich mir von ihr gemacht hatte, ziemlich wenig mit der "realen" Person übereinstimmte, einerseits hat sie selber zugegeben, das sie sich oft nach außen gut gelaunt und zufrieden gegeben hatte, obwohl es in ihr selbst keineswegs so aussah.. und andererseits kreieren wir uns oft ein Bild von einer Person wie wir sie gerne haben möchten, besonders natürlich bei geliebten Menschen und nach einiger Zeit haben wir uns so auf unser Bild fixiert und ignorieren bzw. verdrängen das die Wahrheit anders aussieht und so hat mein ein Bild einer Person in welchem wir sie als sorgenfreie und fröhliche Person sehen und sind uns gar nicht mehr darüber im Klaren, das sie dies vielleicht alles nicht ist und helfen ihr demzufolge nicht bei ihren Sorgen weil wir dafür blind sind.. und wenn die Person nicht von sich aus auf sich aufmerksam mach kann dies böse enden..

Aber besonders bei Leuten die einem etwas vorspielen, ist es wahrscheinlich ziemlich schwer wenn gar teilweise unmöglich ihnen zu helfen, da sie es auf eine Art und Weise "spielen" das man es wirklich nicht bemerkt wenn man keine 24h mit der Person verbringt.


sind sicher richtig, deine ausführungen, das problem ist nur, ich kannte diesen menschen seit der 1.klasse, also fast 25 jahre...


___________________

Old Post Apr-10-2003 19:38  Germany
Click Here to See the Profile for MGR Click here to Send MGR a Private Message Add MGR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)



Registered: Apr 2002
Location: Schwäbisch Hall

quote:
Originally posted by mgr174
sind sicher richtig, deine ausführungen, das problem ist nur, ich kannte diesen menschen seit der 1.klasse, also fast 25 jahre...


Das kommt bestimmt sauheftig und ich denke man beginnt sich auch selber schuldgefühle zu machen, gerade weil man die Person so lange und vermeintlich so gut gekannt hat.. ich hoffe ich werde so etwas nie erleben..


___________________
Cause music is bigger than words
and wider than pictures.
// Mogwai.

Old Post Apr-10-2003 19:46  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MGR
MAREK



Registered: Aug 2002
Location: Underground | GTA #4

quote:
Originally posted by Parafox
Das kommt bestimmt sauheftig und ich denke man beginnt sich auch selber schuldgefühle zu machen, gerade weil man die Person so lange und vermeintlich so gut gekannt hat.. ich hoffe ich werde so etwas nie erleben..


das ist auch echt scheisse und ich hab mir zwar keine vorwürfe gemacht, aber es ist halt trotzdem ein scheiss gefühl wenn man das nicht merkt, aber keiner hats gemerkt und ich glaub, das war auch sein plan...


___________________

Old Post Apr-10-2003 19:53  Germany
Click Here to See the Profile for MGR Click here to Send MGR a Private Message Add MGR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Ritzen
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackS100 - Flatliners or Flatliners Revisited ?? [2004] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackBlue Planet Corporation - "Antidote" (Original Version) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 17:37.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!