|
Magik Journey *ahhhh*
und die Chakra Track *lechz*
Jaguar war als 1. "richtiger" Track genial und später zum 2. mal wieder. Die ganzen L-Vee/Mike Classics waren auch genial. Mein Track of the Night:
*grübel*
Strange World oder Perception

dickes Lob an alle die aufgelegt haben, war wirklich cool (naja okay, der Hardcore am Morgen war hart, aber JP hatte seinen Spass *g*)
___________________
Too Lazy to make a signature
|