Der ist auch vor November 2001 registriert... das heisst... ja... das heisst... genau!
Wer will sich mal damit einloggen? ---> PM an mich!
Apr-17-2003 22:31
gefloc
Supreme tranceaddict
Registered: May 2002
Location: GTA #3 Munich, Germany
quote:
Originally posted by NetX
Vorsicht Vorsicht... dünnes Eis, sehr dünnes Eis.
28 ist sozusagen bestes Feier-Alter, jung frisch knackig etc.
nur um irgendwelchen Missverständnissen vorzubeugen... es sind wirklich nur noch Monate und nicht etwa gar Jahre. und gefeiert wird selbstvertändlich immer mit vollgas!
Apr-18-2003 02:00
Mat Vision
control freak
Registered: Aug 2002
Location: GTA #43 near Frankfurt/Main
HAPPY BIRTHDAY!!
___________________
>> ARMIN VAN BUUREN | PAUL VAN DYK | M.I.K.E. | TALLA 2XLC | KENNETH THOMAS Addict
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict >> FAVORITE TRACK ATM: tba
Apr-18-2003 10:50
djdawn
RetroActive
Registered: Apr 2001
Location: GTA #5
mist!
hab dir ja gestern noch ne mail geschickt, wußte das aber leider nicht so 100%
also, nachträglich, ALLES Gute und viel Spass in den nächsten 28...
___________________
RetroActive 4
Apr-18-2003 12:22
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35
von mir auch: Alles Gute !
___________________
Too Lazy to make a signature
Apr-18-2003 12:58
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict
Registered: Jul 2002
Location: Wiesbaden,Germany (The Numberless GTA #)
haste eigentlich schön gefeiert??
___________________
Apr-18-2003 13:07
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
Happy Birthday auch von mir, aber ich glaub ich ruf Dich zu diesem tollen Anlass dann doch mal an und frag dabei, ob Du auf Qontact kommst!
___________________
Apr-18-2003 15:02
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
aber ich glaub ich ruf Dich zu diesem tollen Anlass dann doch mal an und frag dabei, ob Du auf Qontact kommst!
Apr-18-2003 15:12
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
kurz mal unsere Geburtstagskarte für nachher zeigen
TR wird jetzt ja wohl hoffentlich nicht noch online sein und in TranceAddict herumtoben...