I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Apr-23-2003 11:11
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Löl! Ich muss evtl dieses Jahr mit meiner Freundin nach Biel in Frankreich, wenn ihr Papa dort einen 100 km (!) Lauf macht und dort mit Verpflegung machen und so. Bis dahin muss ich so fit sein, dass ich wenigsten ein paar Meter neben ihm her laufen kann...aber die Events der nächsten drei Wochen werden da schon ihren Teil zur Fitness beitragen!
ja wenn man so hoert was es alles gibt, dann ist ein Marathon halt nix. ich hab was gelesen von 300km durch die Wueste in Marokko etc.
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Apr-23-2003 11:12
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by drizzt81
ja wenn man so hoert was es alles gibt, dann ist ein Marathon halt nix. ich hab was gelesen von 300km durch die Wueste in Marokko etc.
Ja, davon träumt er auch, aber das kostet irgendwie 2500 Euro Anmeldegebühr oder so und das ist ihm verständlicherweise zu viel. Dafür läuft er jetzt dann auf so einem Mehr-Tages-Rennen durch die Alpen für eine Wochen. Keine zehn Pferde brächten mich dazu...
Apr-23-2003 13:00
drizzt81
Professional Lamer
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ja, davon träumt er auch, aber das kostet irgendwie 2500 Euro Anmeldegebühr oder so und das ist ihm verständlicherweise zu viel. Dafür läuft er jetzt dann auf so einem Mehr-Tages-Rennen durch die Alpen für eine Wochen. Keine zehn Pferde brächten mich dazu...
ich muss sagen, ich nehme vor jedem, der auch nur 30km am stueck laeuft meinen Hut ab.. und 100km, bzw. Ultra-marathon etc... ich kann es mir nicht vorstellen. Es ist einfach KRASS wie ausdauernd einige Menschen sind.
Ich traeume ja davon, dass ich mal zum Ironman durchringen koennte, aber dafuer muesste ich mal mit dem Schwimmen bzw. Radfahren trainieren anfangen.. und ZEIT braucht man auch noch dazu.
Apr-23-2003 13:46
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
quote:
Ich traeume ja davon, dass ich mal zum Ironman durchringen koennte, aber dafuer muesste ich mal mit dem Schwimmen bzw. Radfahren trainieren anfangen.. und ZEIT braucht man auch noch dazu.
Davon hab ich auch mal geträumt, als ich noch noch sprotlich fit war und 63 Kilo gewogen habe (so mit 19, 20...), aber irgendwie...wenn mir den bauch da unten und meine 80 kilo so ansehe...
Ich glaub ich kauf mir ein Rad diesen Sommer.
Apr-23-2003 14:26
drizzt81
Professional Lamer
rad hab ich ja, aber nur in D_land ausserdem bringt es das einfach net, durch die Stadt zu radeln.. und fuer den Taunus bin ich einfach net fit genug.. laufen ist so viel einfacher
Apr-24-2003 00:05
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
quote:
thanks, ich warte noch auf die offiziellen Bilder, die dann von dem Finish etc. kommen sollten
wenn ich nich so schrecklich faul wäre, würde ich auch öfter mal laufen gehen, aber ich habe einfach nicht die nötige Disziplin und die Motivation mich selbst zu quälen
Apr-24-2003 00:10
drizzt81
Professional Lamer
quote:
Originally posted by vandit_freak
wenn ich nich so schrecklich faul wäre, würde ich auch öfter mal laufen gehen, aber ich habe einfach nicht die nötige Disziplin und die Motivation mich selbst zu quälen
kann ich 100% verstehen. ich bin auch eine faule sau!