ich hatte mich ja auch schonmal bereit erklärt...
habe da die alte lagerhalle in der ich schonmal ne party gemacht hatte.. ist ne hammer location (bilder kommen bald...), jedoch warn bei der letzten schon die bullen da...
Apr-23-2003 17:37
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
quote:
Originally posted by PaulCorgan
... jedoch warn bei der letzten schon die bullen da...
Keine Genehmigung? Halle nicht offiziel "gemietet"? Nicht genug Toiletten aufgebaut?
___________________
Apr-23-2003 17:44
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
Location: GTA #1 - At work
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Keine Genehmigung? Halle nicht offiziel "gemietet"? Nicht genug Toiletten aufgebaut?
nein, den Bullen waren die Nasen zu lang, die die da gebaut haben *grins*
bei mir waren auf der Fete auch schon mal die bullen.. und zwar weil sich die leute vom JUGENDHEIM (oder so was) beschwert haben..
Jetzt wird jedesmal von uns aus die Polizei gerufen, wenn die da Samstag nachmittags wieder so einen Scheiss Hip-Hop spielen.. es ist ganz klar:
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Apr-23-2003 17:51
groove department
Rock City No. 1
Registered: Jul 2002
Location:
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Keine Genehmigung? Halle nicht offiziel "gemietet"? Nicht genug Toiletten aufgebaut?
... keine Genehmigung, nicht gemietet, eine Toilette... aber gekommen sind sie wegen Ruhestörung
Apr-23-2003 17:51
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
quote:
Originally posted by PaulCorgan
... keine Genehmigung, nicht gemietet, eine Toilette... aber gekommen sind sie wegen Ruhestörung
Alles klar!
___________________
Apr-23-2003 18:00
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
also das hört sich schonmal alles super an!
Vandit Freak und Paul Corgan können ne location klarmachen.
@paul: kann man da einfach so rein oder wie sieht das aus, erklär mal
@vandit freak: erkundige dich mal nach allem wieviel m² und und und
wenn das geklärt ist brauchen wir ne gute anlage, abhängig von der m² zahl des raumes.
Apr-23-2003 18:26
groove department
Rock City No. 1
Registered: Jul 2002
Location:
quote:
Originally posted by Stiffmaster
@paul: kann man da einfach so rein oder wie sieht das aus, erklär mal
wenn das geklärt ist brauchen wir ne gute anlage, abhängig von der m² zahl des raumes.
also die halle ist vom vater von nem kumpel von mir gemietet... der vermieter hatte keine probleme damit, dass wir da ne party gemacht haben... wie das jetzt aussieht, nach der ersten, weiß ich nicht...
anlage ist kein problem... sagt euch "föön" was? wenn wir zusammenlegen bekomme ich eine föön schon für 140€
Apr-23-2003 18:48
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
mhh dann müssen so wie es aussieht viel mehr kommen als bei der letzten um die finanzierung möglich zu machen. wie siehts mit dj equipment aus? und wer is der haupt"manager" der party der sich um getränke etc. kümmert. oder sollen das mehrere auf einmal machen? ich weis ich bin viel zu voreilig aber um so schneller um so besser
Apr-23-2003 19:00
Sonata Arctica
queing for #GTA_Party...
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt am Main, Germany | GTA #60
quote:
Originally posted by Stiffmaster
mhh dann müssen so wie es aussieht viel mehr kommen als bei der letzten um die finanzierung möglich zu machen. wie siehts mit dj equipment aus? und wer is der haupt"manager" der party der sich um getränke etc. kümmert. oder sollen das mehrere auf einmal machen? ich weis ich bin viel zu voreilig aber um so schneller um so besser
Da hat wohl einer Lust auf Party ... Genau wie ich!!
Apr-23-2003 20:40
groove department
Rock City No. 1
Registered: Jul 2002
Location:
quote:
Originally posted by Stiffmaster
mhh dann müssen so wie es aussieht viel mehr kommen als bei der letzten um die finanzierung möglich zu machen.
also wenn 14 leute schonmal 10€ geben ist die anlage finanziert.. wenn jeder 15€ gibt, der kommt, bzw wenn der eintritt 15 ist, dannklappt das auch logger
Apr-23-2003 20:58
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
ne halle is geil! dann kann man überall hinkotzen
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Apr-23-2003 21:05
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
Location: GTA #1 - At work
quote:
Originally posted by MYSTERO
ne halle is geil! dann kann man überall hinkotzen
und am naechsten morgen mit dem Karcher alles "wegspuelen"