Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > S Club 7
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
drizzt81
Professional Lamer

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by Mysterio
Das sind Blaselippen!

Wir haben Drizzt erwischt! Er bekommt nicht gerne einen geblasen
yup ich sag immer "geben ist seeliger als nehmen" gewissen Damen gebe ich herzlich gerne

-sitzte gerade an der uni. meine Klausur war gestern. ich bin am ARSCH!

get font

I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03

Old Post Apr-29-2003 14:03  Germany
Click Here to See the Profile for drizzt81 Click here to Send drizzt81 a Private Message Add drizzt81 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

Registered: Jul 2002

quote:
Originally posted by drizzt81
yup ich sag immer "geben ist seeliger als nehmen" gewissen Damen gebe ich herzlich gerne

-sitzte gerade an der uni. meine Klausur war gestern. ich bin am ARSCH!

Ich wünschte ich würde in deiner Haut stecken! In 3 Wochen muss das Abschlussprojekt ( ein 10 Band Stereo Equalizer mit Digitaler Ansteuerung ) laufen und es sieht schlecht aus. Vor allem bei mir, hab mit der Negativen Bewertung zu kämpfen und bin extremst demotiviert
Und in 5 Wochen ist die Abschlussprüfung, davor noch 3 Tests die alle positiv sein müssen.

ICH WILL NICHT MEHR

Old Post Apr-29-2003 15:09 
Click Here to See the Profile for Bernd_Gradish Click here to Send Bernd_Gradish a Private Message Add Bernd_Gradish to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tenshi
likes music

Registered: Jan 2001

quote:
Originally posted by Mysterio
Ich wünschte ich würde in deiner Haut stecken! In 3 Wochen muss das Abschlussprojekt ( ein 10 Band Stereo Equalizer mit Digitaler Ansteuerung ) laufen und es sieht schlecht aus. Vor allem bei mir, hab mit der Negativen Bewertung zu kämpfen und bin extremst demotiviert
Und in 5 Wochen ist die Abschlussprüfung, davor noch 3 Tests die alle positiv sein müssen.

ICH WILL NICHT MEHR

du armer

ich hab nächste woche dafür schon ein geiles prüfungs-programm, hab nämlich matura (gehe in die hak) - du wahrscheinlich htl wenn ihr so herumbasteln müsst oder? Also mein programm: montag 8 stunden bwl und rechnungswesen, mittwoch 5 stunden deutsch, donnerstag 5 stunden englisch, freitag 4 stunden mathe

mag auch nimmer
bitte ein bisschen mitleid für mich!

Old Post Apr-29-2003 15:59  Austria
Click Here to See the Profile for Tenshi Click here to Send Tenshi a Private Message Visit Tenshi's homepage! Add Tenshi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

quote:
Originally posted by Tenshi
du armer

ich hab nächste woche dafür schon ein geiles prüfungs-programm, hab nämlich matura (gehe in die hak) - du wahrscheinlich htl wenn ihr so herumbasteln müsst oder? Also mein programm: montag 8 stunden bwl und rechnungswesen, mittwoch 5 stunden deutsch, donnerstag 5 stunden englisch, freitag 4 stunden mathe

mag auch nimmer
bitte ein bisschen mitleid für mich!

Mhm... Fachschule für Elektronik eigentlich.

MITLEID FÜR UNS

Old Post Apr-29-2003 17:22 
Click Here to See the Profile for Bernd_Gradish Click here to Send Bernd_Gradish a Private Message Add Bernd_Gradish to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Killabee
Supreme tranceaddict

Die langhaarige Brünette ist mein favourite

Old Post Apr-29-2003 20:07  Germany
Click Here to See the Profile for Killabee Click here to Send Killabee a Private Message Add Killabee to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
vandit_freak
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2002

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich find die rechte am geilsten.......erinnert mich irgendwie an jennifer aniston

Die rechte ist um Meilen besser...(Rachel Stevens)

Die dunkle ist IMHO nicht so die Ober-Schnitte. Abzüge beim Face aber so dramatisch ist das nun auch wieder nicht. Hässlich ist sie sicher nicht. Nur Rachel (die rechte) ist halt geiler.

Old Post Apr-29-2003 20:20  Germany
Click Here to See the Profile for vandit_freak Click here to Send vandit_freak a Private Message Add vandit_freak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tenshi
likes music

Registered: Jan 2001

quote:
Originally posted by vandit_freak
Die rechte ist um Meilen besser...(Rachel Stevens)

Die dunkle ist IMHO nicht so die Ober-Schnitte. Abzüge beim Face aber so dramatisch ist das nun auch wieder nicht. Hässlich ist sie sicher nicht. Nur Rachel (die rechte) ist halt geiler.

woher kennst du die namen so genau? hörst du diese art von musik etwa?

Old Post Apr-29-2003 20:29  Austria
Click Here to See the Profile for Tenshi Click here to Send Tenshi a Private Message Visit Tenshi's homepage! Add Tenshi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
vandit_freak
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2002

quote:
Originally posted by Tenshi
woher kennst du die namen so genau? hörst du diese art von musik etwa?

die war mal in der FHM...hab mal so aus Jux und Dollerei ein paar FHM-Shootings im Netz gesucht und die hat mir direkt gefallen

Old Post Apr-29-2003 20:40  Germany
Click Here to See the Profile for vandit_freak Click here to Send vandit_freak a Private Message Add vandit_freak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
lotadeus
Do you fuck as you dance?

der langen rede zu kurzer sinn:

http://www.hirespics.de/

so, und wenn ihr da nix passendes findet werded ihr von TA verbannt!

Lotadeus

quote:
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...

Old Post Apr-29-2003 21:12  Switzerland
Click Here to See the Profile for lotadeus Click here to Send lotadeus a Private Message Add lotadeus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
neXes
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2002

quote:
Originally posted by lotadeus
der langen rede zu kurzer sinn:

http://www.hirespics.de/

so, und wenn ihr da nix passendes findet werded ihr von TA verbannt!

Lotadeus

Wohoo! HOT!

Old Post Apr-30-2003 11:24  Germany
Click Here to See the Profile for neXes Click here to Send neXes a Private Message Visit neXes's homepage! Add neXes to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
PBM
Premium Member

Registered: Aug 2002

hm.. also ich find die rechte auch am hübschesten..

aber auf bild 4 die hässlichen weiber im Hintergrund.. *kotz*

Old Post May-01-2003 12:05  Germany
Click Here to See the Profile for PBM Click here to Send PBM a Private Message Add PBM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > S Club 7
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): « 1 2 [3]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackHUGE progressive-tribal track ID [2006] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackMoka DJ - "Time Pass Age" [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 22:16.

Forum Rules: