I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Apr-29-2003 14:03
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Lake Constance & Frankfurt am Main
quote:
Originally posted by drizzt81
yup ich sag immer "geben ist seeliger als nehmen" gewissen Damen gebe ich herzlich gerne
-sitzte gerade an der uni. meine Klausur war gestern. ich bin am ARSCH!
Ich wünschte ich würde in deiner Haut stecken! In 3 Wochen muss das Abschlussprojekt ( ein 10 Band Stereo Equalizer mit Digitaler Ansteuerung ) laufen und es sieht schlecht aus. Vor allem bei mir, hab mit der Negativen Bewertung zu kämpfen und bin extremst demotiviert
Und in 5 Wochen ist die Abschlussprüfung, davor noch 3 Tests die alle positiv sein müssen.
ICH WILL NICHT MEHR
Apr-29-2003 15:09
Tenshi
likes music
Registered: Jan 2001
Location: Mödling, Austria
quote:
Originally posted by Mysterio
Ich wünschte ich würde in deiner Haut stecken! In 3 Wochen muss das Abschlussprojekt ( ein 10 Band Stereo Equalizer mit Digitaler Ansteuerung ) laufen und es sieht schlecht aus. Vor allem bei mir, hab mit der Negativen Bewertung zu kämpfen und bin extremst demotiviert
Und in 5 Wochen ist die Abschlussprüfung, davor noch 3 Tests die alle positiv sein müssen.
ICH WILL NICHT MEHR
du armer
ich hab nächste woche dafür schon ein geiles prüfungs-programm, hab nämlich matura (gehe in die hak) - du wahrscheinlich htl wenn ihr so herumbasteln müsst oder? Also mein programm: montag 8 stunden bwl und rechnungswesen, mittwoch 5 stunden deutsch, donnerstag 5 stunden englisch, freitag 4 stunden mathe
mag auch nimmer
bitte ein bisschen mitleid für mich!
Apr-29-2003 15:59
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Lake Constance & Frankfurt am Main
quote:
Originally posted by Tenshi
du armer
ich hab nächste woche dafür schon ein geiles prüfungs-programm, hab nämlich matura (gehe in die hak) - du wahrscheinlich htl wenn ihr so herumbasteln müsst oder? Also mein programm: montag 8 stunden bwl und rechnungswesen, mittwoch 5 stunden deutsch, donnerstag 5 stunden englisch, freitag 4 stunden mathe
mag auch nimmer
bitte ein bisschen mitleid für mich!
Originally posted by Stiffmaster
ich find die rechte am geilsten.......erinnert mich irgendwie an jennifer aniston
Die rechte ist um Meilen besser...(Rachel Stevens)
Die dunkle ist IMHO nicht so die Ober-Schnitte. Abzüge beim Face aber so dramatisch ist das nun auch wieder nicht. Hässlich ist sie sicher nicht. Nur Rachel (die rechte) ist halt geiler.
Apr-29-2003 20:20
Tenshi
likes music
Registered: Jan 2001
Location: Mödling, Austria
quote:
Originally posted by vandit_freak
Die rechte ist um Meilen besser...(Rachel Stevens)
Die dunkle ist IMHO nicht so die Ober-Schnitte. Abzüge beim Face aber so dramatisch ist das nun auch wieder nicht. Hässlich ist sie sicher nicht. Nur Rachel (die rechte) ist halt geiler.
woher kennst du die namen so genau? hörst du diese art von musik etwa?
Apr-29-2003 20:29
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
quote:
Originally posted by Tenshi
woher kennst du die namen so genau? hörst du diese art von musik etwa?
die war mal in der FHM...hab mal so aus Jux und Dollerei ein paar FHM-Shootings im Netz gesucht und die hat mir direkt gefallen