Originally posted by PBM
hehe.. höre gerade die ersten minuten des sets und muss sagen: geilo, nicht so ein langweiliger scheiss wie bei der HR-XXL clubnight dieses Jahr.. die Geschwindigkeit stimmt und die Bassline
was'n das auch für'n Vergleich, ein Studio-set gegen ein echtes live-set. Äpfel und Birnen.
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
May-04-2003 19:11
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
Location: Duisburg->Ruhr-G-Beat
quote:
Originally posted by Overseas
was'n das auch für'n Vergleich, ein Studio-set gegen ein echtes live-set. Äpfel und Birnen.
des is richtig.. aber bis jetzt hat er für meinen geschmack noch dieses Jahr kein besonderes Set abgeliefert..
und ich muss sagen dass es genauso schön energiegeladen ist wie das set von 2002
ob die gut sind, weiß ich allerdings nicht. Die wahren Experten hier wissen da bestimmmt mehr
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
May-04-2003 19:44
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
Location: Frankfurt/Germany GTA #40
ich hab mir das Mayday set am WE angehört und es war das für meinen Geschmack erste gute Set in 2003 vom Paule. Sein Gemisch aus Hardhouse/Techtrance und was weiss ich noch, dass er in letzter Zeit auflegt (Studiosets vor allem) hat mir einfach net so zugesagt.
Aber bei dem Set im Auto freut sich der Hifonics-Verstärker, dass er endlich mal was zu tun kriegt.
Originally posted by TranceRulez
Blank & Jones fanden wir alle 3 besser. Aber ich glaub auch die ganzen Leutz auf der Tanzfläche auch. Paul war auch gut, aber diesmal waren die beiden ausm Ruhrpott einfach die besseren Stimmungsmacher
ich fand paule tausendmal besser als B&J.. da waren Welten dazwischen.. ich bin aber auch nicht unbefangen
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
May-05-2003 07:59
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
Location:
Hab mir jetzt mal das Set angehört und ich muss sagen, dass es ziemlich Geil ist. Geht gut nach vorne!
Let it rain stört mich persönlich nur etwas, aber sonst Spitze