Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > mayday: just back!
Pages (7): « 1 2 [3] 4 5 6 7 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
SnuggLe
drs. Betweter



Registered: Mar 2001
Location: Den Haag, Hakkuh!

Es war GANZ GEIL!



Die anderen foto's sind auf meiner site:

http://home.student.utwente.nl/b.kampschreur/mayday

ABER...sie sind nog nicht ge-edit und gefilterd. So....sie sind nicht so ganz gut


___________________
"Life is all about choices & respect"

Old Post May-01-2003 15:23 
Click Here to See the Profile for SnuggLe Click here to Send SnuggLe a Private Message Add SnuggLe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TomVetch
-------------



Registered: Jan 2003
Location:

Was hat sich den der Typ im roten für Teile reingepfiffen?

Sorry, nicht böse sein, finds nur lustig... ;D

Old Post May-01-2003 15:35 
Click Here to See the Profile for TomVetch Click here to Send TomVetch a Private Message Add TomVetch to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller



Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany

So, ich kann die heile Rückkehr nach Ffm. auch von drizzt, rubyriva und mir vermelden. Daß wir auch vandit_freak wohlbehalten abgeliefert haben sieht man ja an seinem review.

Meine Kommentare zur nacht kommen in ein paar minuten. stay tuned.


___________________
Sigs are too much work for me.

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post May-01-2003 15:37  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict



Registered: Jul 2002
Location: Wiesbaden,Germany (The Numberless GTA #)

quote:
Originally posted by vandit_freak
Dragon37, Overseas, Drizzt81 und ich zu dem Zeitpunkt die einzigen verbliebenen GTAs...


LÜGE!!

meine wenigkeit war auch noch da!

hab euch aber leider nich mehr gefunden!


___________________

Old Post May-01-2003 15:44  Germany
Click Here to See the Profile for TheREALMcSoni Click here to Send TheREALMcSoni a Private Message Visit TheREALMcSoni's homepage! Add TheREALMcSoni to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
djdawn
RetroActive



Registered: Apr 2001
Location: GTA #5

quote:
Originally posted by MYSTERO
jo! das war nur geil! hat jemand n plan wie dieser latin song heißt bzw. ob das überhaupt n song ist oder so reingemixt?



das war echt das GEILSTE an dem set. Und dann dieses GRINSEN
Hammer!


___________________

RetroActive 4

Old Post May-01-2003 16:27  Germany
Click Here to See the Profile for djdawn Click here to Send djdawn a Private Message Add djdawn to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller



Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany

quote:
Originally posted by TomVetch
Was hat sich den der Typ im roten für Teile reingepfiffen?

Sorry, nicht böse sein, finds nur lustig... ;D

LOL

Das bin ich! Teile: keine, believe it or not.


___________________
Sigs are too much work for me.

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Last edited by Overseas on May-01-2003 at 16:45

Old Post May-01-2003 16:28  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller



Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany

Ich stimme praktisch vollständig mit vandit_freak und Stiff überein.

Hier aber noch ein paar persönliche Kommentare von mir:

Tillmann Uhrmacher: OMG, ich konnte und kann immer noch nicht galuben wie ein dermaßen schlechter, nein: beschissener DJ auf der Mayday spielen darf. Das war ja wohl unter aller Kanone. Mixing? Was für'n Mixing? Crossfader bedienen oder wenn Platte zuende, neue auflegen kann ich auch. Einfach ohne Worte schlecht. Wertung nicht 0/10 sondern -10/10. Ein par nette tracks dabei zu haben (Pontape, The Wolf) allein reicht eben bei weitem nicht aus.

Marco Remus: Aah ja, so hatten wir uns das vorgestellt, klasse abgeh-Schranz. Der perfekte warm-up für Liebing.

GTA meeting: erstaunlich gut geklappt nach der ganzen Konfusion vorher. Waren eigentlich alle da. nur schade daß nicht mehr Zeit zum Kennenlernen und etwas quatschen war. Aber wir mußten ja zu...

Chris Liebing: OMFG, besonders die ersten 20 min gingen ja mal so richtig ab. Danach ließ das Tempo leider etwas nach. Aber geniale Partystimmung mit dem Komiker Liebing. Er hatte die Halle definitv fest im Griff. Ganz klar eines der Highlights der Mayday.

Lustige Liebing Begebenheit: als wir (drizzt, rubyriva, vandit_freak und ich) uns bei Ankunft so ca. 22h das erste mal mit Felicity am meeting point trafen, lief grad Liebing vorbei. Felicity: *ausrast, hysterisch werd* "habt Ihr geshehen, da ist der Liebing, da ist grad der Liebing vorbeigelaufen, und der hat mich auch noch gegrüßt!!! *völlig aus dem Häuschen sei*

MOM: War schön 10in01 und Sonic Empire zu hören, der Rest nix dolles was sich im Gedächtnis eingeprägt hätte.

Paul van Dyk: Tja, ich gehöre klar zur *geil-find*-Fraktion. Klar war NBY predictable, und wie rubyriva sagte, kann man des tracks schon überdrüssig werden, so oft wie er ihn seit einem knappen Jahr spielt. Ich gehöre allerdings noc nicht dazu, fand ihn wieder geil. Das set war natürlich nicht knallhart, aber doch hart (oder lag der Eindruck eher an der lauten Anlage?). IMO besser als sein Mayday 2002 set. Mal sehen wie es sich im Nachinein ohne Atmosphäre und fette Anlage anhört. Auf alle Fälle ebenfalls ein Highlight der Mayday.

Nu-NRG live: Habe leider Teile des sets verpaßt, weil ich Wasser holen mußte. 20 min sind aber wohl auch zu kurz um richtig Eindruck machen zu können.

Blank&Jones: Also so viel Karstadt-Kommerz-Kacke gehört nicht auf die Mayday. Die haben da wohl die 438ste VIVA trance compilation abgespielt. So in der Art war ihr Musik"stil".

Vanguard live: Gähn. Flash gleich am Anfang und zu lang. Das ganze set hat null gekickt. Ob es auch einfach zu kurz war? Im März bei der Palazzo Final Closing party haben sie 1 Stunde gespielt und richtig, aber richtig gerockt. Hm.

Chrysler: Irgendiwe haperts da etwas mit der Erinnerung. Das mixing war wohl net so dolle, aber bei weitem nicht so katastrophal (bzw. nichtvorhanden)wie bei Uhrmacher war's net. Und die tracks waren glaube ich ok und tanzbar. Würd ich zwar nicht top ranken, aber auch nicht unbedingt als FLOP einstufen. Naja.

Jack de Marseille: OMG! drizzt und rubyriva, die ihn am 28.2. im U60 geshehn hatten und darauf hin empfahlen, hatten vollkommen recht. War ja mal richtig gut, besonders nach dem Durchhänger nach PvD/Nu-NRG. Konnte man wieder volle Pulle drauf abgehen. Was sollte da noch kommen, die Liste wurde langsam dünn....

Mark Spoon: *kotz*

Sebbo: Nahtlos an Jack de M. angeschlossen. Schranz war's net, aber nichtsdestotrotz geiler abgeh-Techno. Naja, das Airport in Würzburg hat ja keinen schlechten Namen in Technoland und vom dortigen resident hätte man sich fast sowas denken können. Geil zum Abschluß: Pink Floyd - Another Brick in teh Wall, techno mix. Normalerweise mag ich so Zeug ja eher net, aber in dem Moment waren die, uhm, Umstände so daß es richtig gut kam

Dero: ja was soll ich sagen, das war (PvD hin, Liebing her) mit Abstand das beste set der gesamten Nacht Wenn's um diese Zeit und bei ausgedünnter Halle auch stimmungsmäßig natürlich nicht an das Liebing set heranreichen konnte, musikalisch einfach unfaßbar. Abgehen war Pflicht. Dann Pontape, wir (es waren zu der Zeit noch drizzt, rubyriva, vandit_freak und ich) *zusammenbrech* - aber dann, dann gings erst richtig los. So ultra-geil habe ich Pontape noch von keinem anderen gehört. War's ein anderer/neuer remix oder hat er da an Ort und Stelle was drübergemixt oder den track etwas ge-reworked, ich weiß es nicht. Mir fehlten die Worte. Um mit unserem Freund Starfox zu sprechen: I DIED! Tja, aber damit nicht genug: aus heiterem Himmel spielt er den am wenigsten erwarteten (habe zu keinem Zeitpunkt auch nur entfernt daran gedacht) Track der Nacht: DJ Rolando - Jaguar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O-M-F-G!!!!!!!!! Einer meiner absoluten TOP TOP TOP favourite tracks of ALL TIME. Habe den track sofort und als einziger weit und breit erkannt und (zu fassungslosen Blicken der anderen 3 GTA's) hysterisch losgeschrien. Ja und dann bin ich dermaßen ge-died, so und in dieser Form bin ich noch niemals ge-died. Nach diesem überwältigenden Pontape dann das, das ging über meine Kräfte. DIED DIED DIED. Fing schon an zu heulen, Gänsehaut sowieso. Leider hat er es nicht sehr lange gespielt, ich weiß nicht was sonst passiert wäre. Aber genug davon Nur soviel: ALLEIN für diesen Augenblick hat sich die komplette Mayday für mich MEHR als gelohnt.

Moguai: Der ging nach dieser überirdischen Dero-Erfahrung überhaupt nicht mehr an mich. Und daß er dann zum Schluß seines sets einfach kein Ende finden konnte/wollte, und seinen track 'U Know Y' bis zum Erbrechen ausgereizt hat (Westbam turnte da schon in seiner unerträglichen Art herum, um das aus unerfindlichen Gründen so genannte 'All Stars' set aufzulegen), hat richtig genervt. Naja, wir haben ja dann den Abgang gemacht.

TOPS:
1. DJ DERO 15/10
2. PVD 12/10
3. Chris Liebing 11/10
4. Jack de Marseille 9/10
5. Marco Remus 9/10

FLOPS:
1. Tillmann Uhrmacher -10/10
2. Superpitcher 0/10
3. Blank & Jones 1/10
4. Vanguard 2/10


Zusammenfassung: musikalisch insgesamt nicht auf der Höhe (im Vergleich z.B. zur musikalisch deutlich besseren Time Warp), zu viele Schwachstellen. Trotzdem eine sehr lohnenswerte Party. Geile Stimmung, jedenfalls unter den anwesenden GTA's, die einfach das Salz in der Suppe waren. Und mir persönlich hat sie immerhin (neben einem andersgearteten, aber ähnlichen Moment im Feb.02) den geilsten Moment ever in meinem gesamten Club-Leben gebracht.

DANKE AN ALLE!!!!!!!!!


@Felicity: bin schon enttäuscht

@ TheRealMcSoni: c u Friday @ U!!

@TranceRulez: schade, war ja nur seeehr kurz. Aus den reviews läßt sich aber entnehmen, daß unser Musikgeschmack diametral entgegengesetzt ist


___________________
Sigs are too much work for me.

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Last edited by Overseas on May-01-2003 at 17:51

Old Post May-01-2003 16:29  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL



Registered: Mar 2001
Location:

quote:
Originally posted by djdawn
mmmh, also viel kann ich noch nicht sagen, war gestern bei Freunden und hab nur zwischendurch reingeschaltet.

wollte nur loswerden dass mich TR's Kommentar zu Blank & Jones überrascht, da hab ich zwei, drei Übergänge gehört die derbst schlecht waren, die Mucke war auch alles andere als das im Interview angekündigte "uplifting" und hab dann wieder ausgemacht.
Naja, werd's mir wohl nochmal genauer angucken.

Aber wieder viel zu viel rumstehende Leute, ging wie immer lange nicht so extrem ab wie vor 10 Jahren. Ist aber ok, ich muss ja nicht hin...


Dawn,

ich glaub das hätt sogar Dir gefallen... zumindest wie mir von PvD bis hin zu Blank & Jones.

Keine Ahnung mit den Übergängen... 1x wars nicht so gut, aber der Rest war ganz ok. Aber das beste ist halt, dass die absolut "geile" Mucke gespielt haben....

Old Post May-01-2003 16:34 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frode
tranceaddict in training



Registered: Aug 2002
Location:

So, jetzt bin ich endlich wieder ausgeschlafen und satt.

Also ich kann euren Reviews eigentlich nichts mehr hinzufügen.

Nach Liebing, MoM, PvD und Nu-Nrg war ich irgendwie ziemlich fertig und konnte die restlichen Djs nicht mehr richtig genießen (was aber auch teilweise an den Djs lag, siehe Chrysler). Hab deswegen Jack de Marseille und Moguai nur von der Tribüne verfolgt.

Das Meet-up war auf jeden Fall der Höhepunkt, war geil mit euch zu feiern! Ich hab selten soviel Spaß gehabt.

@Felicity: Er heißt Dennis Danke für die Pizza, ich revanchier mich das nächste Mal! Naja wir merken uns: nie wieder Blank & Jones.

Ich muss mir erstmal die ganzen Sets ziehen, bin gespannt wie mir die über meine Computerboxen gefallen.

Old Post May-01-2003 16:34 
Click Here to See the Profile for Frode Click here to Send Frode a Private Message Add Frode to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller



Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany

quote:
Originally posted by MYSTERO
boah ich könnt kotzen! wär ich mal mitgefahren ach egal geht ja bald zu tiesto

haben wir Dir doch vorher gesagt *hrhrhr*


___________________
Sigs are too much work for me.

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post May-01-2003 16:39  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller



Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany

quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
LÜGE!!

meine wenigkeit war auch noch da!

hab euch aber leider nich mehr gefunden!

schade, ich hab auch immer mal wieder geschaut, ob ich noch irgendwo jemanden finde, aber nix. Wenn in Halle 1 waren wir eigentlich immer genau in der Mitte.


___________________
Sigs are too much work for me.

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post May-01-2003 16:42  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE



Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany

quote:
Originally posted by Overseas
haben wir Dir doch vorher gesagt *hrhrhr*
boah du scheiss penner! ich hasse dich! du hattest noch ne karte über und hast stiff nicht gesagt dass er mich anrufen soll!!!!!


ich könnte kotzen!


___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.

Old Post May-01-2003 16:45  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > mayday: just back!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (7): « 1 2 [3] 4 5 6 7 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackprobably obvious - Kyau & Albert [2007] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackAyion - "Thru the Night" (Solid Slide remix) [2006]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 16:08.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!