|
| quote: | Originally posted by gefloc
die werden dann aber hoffentlich nicht im Stars sein, da das Stars ja nur die Ausweichlocation für die von der Stadt nichtmehr genehmigte Kongresshalle ist. |
Leider doch, deswegen hab ich ja auch PvD @ Worldleague, Stars Munich geschrieben.
War allerdings noch nie da, hab aber von Freunden gehört, dass es "nicht so toll" sein soll (um es vorsichtig auszudrücken.
Aber wenn Paule da is, is das ja was anderes (hoff ich).
___________________
|